fcbfan1993 hat geschrieben:Dankeschön Temno
Wie siehts mit AXN HD und Planet HD aus, weist du da auch schon was?
nope, neue Sender gibts noch keiner info. Weder AXN, Planet oder RTL und die restlichen privaten. Letztere wird, wie in nem anderen Threat schon gesagt, eher länger auf sich warten lassen. Die bauen ihre Preisstrukturen um und das schmeckt Kabel garnicht.
helmut_1967 hat geschrieben:@Temno
Die einzige Frage die sich aus den Info's noch ergibt ist:
Was ist mit den Vertragslaufzeiten? Starten die neu wenn an Homde-SD auf Home-HD umstellt?
Vieleicht weißt du ja was dazu.
Laufzeiten starten bei allen Vertragsänderungen neu.
Stollestreeter hat geschrieben:MB-Berlin hat geschrieben:Alte Verträge: 2,90 Digitaler Empfang + 12,90 Home -> da kannst Du den digitalen Empfang kündigen.
Wenn ich am 08.12. von der HD-Option zu Home-HD wechsle, werden doch aus den 9,90 dann auch 12,90 und der Digitale Empfang bleibt bei 2,90. Das ist das Szenario, das ich meine, siehe Ausgangspost
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 90#p195863.
Kann ich da den Digitalen Empfang kündigen?
Gute Frage, dein Fall wird von den bestehenden vorgaben nicht abgedeckt, damit bist erstmal auf den Mitarbeiter am Telefon angewiesen. Ich persönlich würde rein argumentativ deinen digitalen Empfang upgraden und die unnötigen Produkte danach entfernen. Also am ende 12,90 und fertig. Gibt aber sicher genug es einfach zubuchen werden, wie schon bei der option geschehen, die ist/war ja auch Standalone fähig (free ist mit enthalten, steht fett in den internen Unterlagen), trotzdem haben einige deppen das einfach in bestehende free-Verträge gebucht.
DarkNike hat geschrieben:Ich find's ganz schön blöd, dass man Verträge nicht "upgraden" kann.
Ich musste letztes Jahr 18,80 € für Digital+ und Türkish Basic bezahlen. Normalpreis war 13,90 €.
Jetzt hab' ich daraus gelernt: KEINE INTERNATIONALEN PAKETE MEHR!
Die international mit plus-Pakete gibts noch nicht so lange. Wenn du die Verträge jetzt zusammenlegst und im endeffekt für die selbe Leistung weniger bezahlst ist das ein downgrade und wird nur zum laufzeitende durchgeführt. Wenn ich den Fall falsch verstanden hab können wir das gern über PM mit Kundennummer klären, dann werf ich Montag nen Blick drauf.