Stimmt, die MB's halten die Onlinebestellung ohne Beratung völlig fehl am Platze.diddi4 hat geschrieben:Hier sollten die Mbs mal Kontakt mit KD aufnehmen, damit diese geändert wird.
Also abschaffen!
MB-Berlin
Stimmt, die MB's halten die Onlinebestellung ohne Beratung völlig fehl am Platze.diddi4 hat geschrieben:Hier sollten die Mbs mal Kontakt mit KD aufnehmen, damit diese geändert wird.
Habe ich nie bestritten, da es leider so ist. Ist aber bei Versicherungen, Autowerkstätten, selbst in Elektronikkaufhäusern inzwischen nicht anders.diddi4 hat geschrieben:Leider gibt es aber auch bei denen, wie in jedem Beruf, schwarze Schafe!
Also nichts verstecktes.Digitaler Empfang
Nur für Kunden, die ihren analogen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten bezahlen!
inklusive 2 Gratismonate Kabel Digital Home mit mehr als 30 zusätzlichen TV-Sendern
(ab dem 3. Monat zusätzlich 10 € / Monat)
Weil es so üblich ist. Ich muss KDG derzeit sogar loben: Es erscheinen nur Fußnoten, die für die derzeitige Webseite relevant sind, es gibt keine Identischen Fußnoten und Fußnoten sind auf der selben Seite zu finden, wie deren Verweis. Das kenne ich so von allen anderen Anbietern nicht.jessyblue hat geschrieben: Warum der Pferdefuß mit dem aufklapp menü "weitere informationen" ? (Digitales Fernsehen)
Seit gestern gibt es neue Produkte bei der KDG.jessyblue hat geschrieben:Die seite war, so wie sie jetzt ist, vor 3 Tagen nicht. 100 % pro
Also schon wieder Betrug? Täuschung?