Betrug? Täuschung? internetseite von kd geändert/menüführung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Betrug? Täuschung? internetseite von kd geändert/menüfüh

Beitrag von VBE-Berlin »

diddi4 hat geschrieben:Hier sollten die Mbs mal Kontakt mit KD aufnehmen, damit diese geändert wird.
Stimmt, die MB's halten die Onlinebestellung ohne Beratung völlig fehl am Platze.
Also abschaffen!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

kann ich nur zustimmen, dann die Webseite gibt nun kaum was her. Ich nehme auch mal an, dass Du Deine Kunden richtig berätst. Leider gibt es aber auch bei denen, wie in jedem Beruf, schwarze Schafe!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

diddi4 hat geschrieben:Leider gibt es aber auch bei denen, wie in jedem Beruf, schwarze Schafe!
Habe ich nie bestritten, da es leider so ist. Ist aber bei Versicherungen, Autowerkstätten, selbst in Elektronikkaufhäusern inzwischen nicht anders.
Es gibt leide immer einige, die nur an das schnelle Geld durch hohe Provision denken, dabei aber übersehen, dass sie sich ihre eigene Zukunft verbauen. Auf Dauer merkt ein Kunde, wenn er über den Tisch gezogen wurde und kommt nie wieder.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
jessyblue
Newbie

Beitrag von jessyblue »

Nun, Kd hat in meinem Fall endlich den Vertrag umgestellt.Natürlich nur aus kulanz.Denn Fehler machen nur die kunden.
Und deshalb habe ich spaßeshalber mal meine bestell wiederholt.
Und es ist wieder so.Man kann nicht nur den digital Empfang bestellen. Man muß um im menü weiterzukommen entweder kd home oder kd Home m. receiver bestellen.

Der erste falle ist schon den digita empfang zu Finden.(button)Unter weitere Infomationen.Und selbst dort kommt man nicht weiter.Viele drücken den Button kd home ab 2,90 euro und der läuft auch auf kd home mit 12 monatsvertrag aus.

Das wollte ich gerne kd mitteilen Emails 0 antwort hotline 4 mal weiter verbunden und nach 13 min. besetzzeichen.

Leider kann man den Anbieter nicht wechseln es gibt keinen anderen.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn Du den Button "ab 2,90 Euro" drückst, ist ohne Fußnoten bei der Bestellung dieser Text:
Digitaler Empfang
Nur für Kunden, die ihren analogen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten bezahlen!
inklusive 2 Gratismonate Kabel Digital Home mit mehr als 30 zusätzlichen TV-Sendern
(ab dem 3. Monat zusätzlich 10 € / Monat)
Also nichts verstecktes.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
jessyblue
Newbie

Beitrag von jessyblue »

Ja, so klug war ich vor ca. 5 monaten auch.Und habe das auch bestellt .Und habe dann nach ca. 3 wochen KDHome gekündigt.KD hat mir unterstellt KDHome für 12 monate bestellt zu haben und das könne man so nicht kündigen.
Darum drehte sich ja alles.Ich mußte mir dumme sprüche von MAB am telefon und von leuten hier im forum.
Die menüführung muß einfach noch klarer werden.
Warum der Pferdefuß mit dem aufklapp menü "weitere informationen" ? (Digitales Fernsehen)

Ich wollte nur drauf hinweisen. :kaffee:
Ich könnt schon w.. :kotz:
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

jessyblue hat geschrieben: Warum der Pferdefuß mit dem aufklapp menü "weitere informationen" ? (Digitales Fernsehen)
Weil es so üblich ist. Ich muss KDG derzeit sogar loben: Es erscheinen nur Fußnoten, die für die derzeitige Webseite relevant sind, es gibt keine Identischen Fußnoten und Fußnoten sind auf der selben Seite zu finden, wie deren Verweis. Das kenne ich so von allen anderen Anbietern nicht.

Aber insgesamt:
http://awesomescreenshot.com/0454eff76
Inzwischen wird davon ausgegangen, dass der Kunde KDH nicht kündigt! (Roter Kasten, Roter Pfeil und Rote Unterstreichung von mir).
Noch deutlicher gehts nicht...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
jessyblue
Newbie

Beitrag von jessyblue »

Die seite war, so wie sie jetzt ist, vor 3 Tagen nicht. 100 % pro
Also schon wieder Betrug? Täuschung? internetseite von kd geändert (menüführung) .

Genau das ist es.
Erst bestellt man auf der getricksten menüführung ein produkt. Danach wird alles wieder hübsch und klar.
man wird als idiot gestempelt . und man soll gefälligst zahlen. Es ist doch alles logisch, klar und transparent.

Und nach einer bestimmten zeit macht man es nochmal.

Mir soll es eigentlich egal sein . :kaffee: Denn Ich bin raus aus der Nummer.
Sollen sich andere auch ärgern.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

jessyblue hat geschrieben:Die seite war, so wie sie jetzt ist, vor 3 Tagen nicht. 100 % pro
Also schon wieder Betrug? Täuschung?
Seit gestern gibt es neue Produkte bei der KDG.
Welch ein Wunder, dass dann die Internetseite geändert wurde.

Fast täglich Betrug im Internet, da die Webseiten geändert werden. :roll:

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Was lernen wir daraus?
Keine Seiten aufrufen, die veränderlich sind ...

btw: Gibts auch eine Betrugsanzeige bei einer geänderten Steuerfestsetzung ....