Die Heinweistafel trat bei mir auch noch nie vor!RedScorpion313 hat geschrieben:Bin dabei!SaschaAUSSIE hat geschrieben:Lasst uns noch einmal gemeinsam eine E-Mail an SKY schreiben die wir hier dann präsentieren! Nachdem alle von uns sie abgesegnet haben kopieren wir diese und schicken sie alle einzeln zu SKY! Somit wären es mehrere Beschwerden auf einmal und SKY müsste sich drum kümmern! Irgendjemand müsste die Mail schreiben und hier präsentieren!
HD lief bei mir wie immer ohne Probleme! Bei mir sind einzig die Sport SD Kanäle wo es leichte versetzer gibt.
Die Hinweistafel (kein signal) hatte ich aber noch nie..
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme Bezug auf die vorherigen E-Mails meinerseits und teile ihnen hiermit mit, dass alle vorgeschlagenen Versuche, die Störung bei den SKY-Sendern zu beheben fehlgeschlagen sind. Selbst ein Techniker aus dem Kabel-Deutschland-Service konnte keine Störung im Kabelnetz feststellen!
Hier nochmals das Problem:
Seit mehr als 5 Tagen treten bei allen SKY-Sendern (und damit meine ich nur die SKY-Sender und keine anderen PAY-TV Anbieter oder frei empfangbare Kanäle) Bildstörungen auf. Diese sehen so aus, dass sie in regelmäßigen Abständen (ca. alle 60 Sekunden) auftreten. Ruckler, Bildverzerrungen und gleichzeitige Tonaussetzer sind zu beobachten!
Da nicht nur ich von dieser Störung betroffen bin sondern etliche Bundesbürger unseres Staates kann es schlussendlich nach etlichen Untersuchungen nicht mehr an uns, evtl. Verkabelungen oder Kabel Deutschland liegen! Ich von meiner Seite her habe unendliche Anrufe an sie in den vergangenden Tagen getätigt. Jedoch konnte das Problem nicht gelöst werden. Ihr Service war absolut mißerabel und kundenunfreundlich. Da ich weiß wie man Kabel und sonstige techniche Dinge verlegt und ich in den Tagen zuvor keine Änderung an jedigliche Kabelkombinationen bei mir ausgeübt habe, müssen sie nun endlich das Problem mal von ihrer Seite aus betrachten! Es kann nicht sein das etliche Bundesbürger das selbe Problem beschreiben und sie diese Störungen weiterhin von ihnen abweisen.
Sollten sie das beschriebene Problem nicht umgehend untersuchen sind wir gezwungen auf das Sky-Angebot von ihnen in Zukunft zu verzichten! Diese Meinung teilen etliche und damit meine ich wirklich einen Großteil ihrer Kunden! Sollte das Problem kommende Woche nicht vom Tisch sein können sie mit einer Kündigungsflut rechnen!
Mfg SASCHA