Da ich zuerst innem falschen Forum war hier nochmals im Richtigen
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer TWIN TV Karte, mit der ich einen Sender angucken kann und einen anderen Sender gleichzeitig aufnehmen kann.
Das ganze soll in meinen Rechner. Dazu bräuchte ich noch ggf. nen Slot für meine Karte von Kabel Deutschland [Zum entschlüsseln]. Also ein CI Modul.
Welche Hardware würdet ihr dafür empfehlen?
Hatte schonmal rumgeguckt und das gefunden:
https://www.satplace.de/pc_tv_karten-11 ... p2207.html
Und welche Software brauche ich zum "Hell" werden der Sender. ggf. um auch mit meiner Dreambox im Wohnzimmer CS zu betreiben von dort die SKY Sender zu empfangen.
Danke
Welche Twin TV Karte für den Rechner für DVB-C?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Welche Twin TV Karte für den Rechner für DVB-C?
das ding sieht intressant aus, obs funktioniert, keine ahnung...
es gibt immer mittel und wege, die verschlüsselung von KD zu öffnen, Alphacrypt und co... aber davon halt ich nichts weils keine unterstützung von KD gibt (:
es gibt immer mittel und wege, die verschlüsselung von KD zu öffnen, Alphacrypt und co... aber davon halt ich nichts weils keine unterstützung von KD gibt (:
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Kabelexperte
Falsches ForumRayman hat geschrieben:Da ich zuerst innem falschen Forum war hier nochmals im Richtigen
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer TWIN TV Karte, mit der ich einen Sender angucken kann und einen anderen Sender gleichzeitig aufnehmen kann.
Das ganze soll in meinen Rechner. Dazu bräuchte ich noch ggf. nen Slot für meine Karte von Kabel Deutschland [Zum entschlüsseln]. Also ein CI Modul.
Und welche Software brauche ich zum "Hell" werden der Sender. ggf. um auch mit meiner Dreambox im Wohnzimmer CS zu betreiben von dort die SKY Sender zu empfangen.
Danke
GIDF.de
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Newbie
Nix GIDF . Da gibts nämlich nix zu meinem Thema.helmut_1967 hat geschrieben:Falsches ForumRayman hat geschrieben:Da ich zuerst innem falschen Forum war hier nochmals im Richtigen
Hallo Leute,
Danke
GIDF.de
Und man sagte mir zuvor ich wäre im falschen bereich. Und nun im Richtigen Bereich und man wird trotzdem doof angemacht.
-
- Kabelexperte
Dafür bist du hier definitiv im falschen Forum.Rayman hat geschrieben: Und welche Software brauche ich zum "Hell" werden der Sender. ggf. um auch mit meiner Dreambox im Wohnzimmer CS zu betreiben von dort die SKY Sender zu empfangen.
Danke
und hier hilft GIFD.de
2 x Edision Argus Piccollo HDip