Falls Regis auch Internetkunde der KDG sein sollte, eine sehr ungünstige Lösung.kartmaster2000 hat geschrieben:Lösung:
Runter zum Verstärker gegangen...soweit runtergedreht wie möglich...und lief wieder.
MB-Berlin
Falls Regis auch Internetkunde der KDG sein sollte, eine sehr ungünstige Lösung.kartmaster2000 hat geschrieben:Lösung:
Runter zum Verstärker gegangen...soweit runtergedreht wie möglich...und lief wieder.
Hallo!ralmedi hat geschrieben:Vielleicht meldet sich noch jemand ob es mit den DVD-Rekorder geht.
Du brauchst 2 Scartkabel, einen DVD-Recorder und eben den Sagemcom.JaneM hat geschrieben: ja super die Aussage. Da ich nicht - eher gar keins - Technikverständnis habe, kannst Du mir kurz erklären wie das dann geht??
Wäre super, dann würde ich mir morgen einen DVD-Rekorder mal besorgen.
Mit der Firmware hat allerdings zu tun haben wie die Kiste reagiert. Statt "einfach" ein paar Artefakte zu zeigen schmiert sie halt gleich ganz weg, zerfetzt Aufnahmen, erzeugt massive Tonprobleme, etc...kartmaster2000 hat geschrieben: Die tatsache das es besser wird um so schlechter du dein Kabel mit der Dose verbindest ist ein eindeutiger Hinweis darauf das das Signal zu stark ist. Das hat mit der Firmware nichts zu tun.
Danke für die Antworten!MB-Berlin hat geschrieben:Falls Regis auch Internetkunde der KDG sein sollte, eine sehr ungünstige Lösung.kartmaster2000 hat geschrieben:Lösung:
MB-Berlin