Richtig ungewohnt, dass auf MTV einfach nur Musik läuft und man zwischendurch kein Jamba hört. Fehlt nur noch der richtige Name & Videotext, dann läuft alles.
Obwohl ich auch denke, MTV wirds schwer haben, vorallem wenn man noch MTV brand:new ins Pay TV bringt.
faint hat geschrieben:Obwohl ich auch denke, MTV wirds schwer haben, vorallem wenn man noch MTV brand:new ins Pay TV bringt.
Das mit MTV brand:new als Konkurenz der eigenen Reihe kann ich nicht ganz verstehen. Lieber Konkurenz aus der eigenen Reihe, wie wenn die Leute zu Pay Sendern von JustMusic oder Deluxe gehen.. (das wird der Gedanke sein). Und wer Clips bei MTV schaut hat auch im Hinterkopf, dass da auch mehr läuft als nur Musik. Also ist die Einschalterwartung MTV oder MTV brand:new eine andere bzw wird eine andere sein. Zudem wird die Musikauswahl eine andere sein. MTV Brand:New wird sehr krasses reines Chartgedudel. Jeder kann schaun, was er mag..
Was EPG angeht, der müsste eigentlich wieder (so schnell wie möglich) eingespeist werden, da auf den "alten" MTV Kanal der ursprünglich geplante EPG bis mind. Montag ging, jetzt ist da nur noch der Hinweis auf "mtv.de/channels". Aber Teletext auf dem "neuen MTV" wird es wohl nicht mehr geben, da lohnt doch der Aufwand eh nicht mehr, da der Sender jetzt im Pay TV sendet und bei der KDG kein KD Home Sender Teletext hat.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Was EPG angeht, der müsste eigentlich wieder (so schnell wie möglich) eingespeist werden, da auf den "alten" MTV Kanal der ursprünglich geplante EPG bis mind. Montag ging, jetzt ist da nur noch der Hinweis auf "mtv.de/channels". Aber Teletext auf dem "neuen MTV" wird es wohl nicht mehr geben, da lohnt doch der Aufwand eh nicht mehr, da der Sender jetzt im Pay TV sendet und bei der KDG kein KD Home Sender Teletext hat.
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen ob es die KDG fertig bekommt bei MTV schnellst möglich ein EPG einspeisst. Aber wie wir unsere Kasperköppe von der KDG kennen und lieben werden die sich wieder Monate Zeit lassen.
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
Chrisi7504 hat geschrieben:Der eigentliche Witz an der Sache ist doch, dass MTV im Pay-TV immer noch nicht in 16:9 die Clips sendet!!!
Die englischen Schwesternsender sind auch noch 4:3 - da wird sich denke ich nichts mehr tun, bis die SD-Sender zugunsten HD aufgegeben werden... Im Gegensatz zu deutschen Sendergruppen wird bei Viacom anscheinend ins SD zu recht nicht mehr investiert...