Kannst du auf D73 (73MHz)Sky-Empfangen?
Wenn ja dann hast du nur ein 450 MHz Netz.
Einfamilienhaus: keine Empfang auf bestimmten Frequenzen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
-
- Newbie
Re: Einfamilienhaus: keine Empfang auf bestimmten Frequenzen
Welcher Sender soll auf dieser Frequenz kommen? Wie kann ich am Humax S HD3 herausfinden, welche Frequenz ein Sender hat?
Und wie kann ich verhindern, dass Sender in meiner Liste auftauchen (wie bspw. Sky Sport HD), die eigentlich gar nicht zu mpfangen sind?
Und wie kann ich verhindern, dass Sender in meiner Liste auftauchen (wie bspw. Sky Sport HD), die eigentlich gar nicht zu mpfangen sind?
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Aus S0 (D73) Kommen Sky Sport HDNeuendorf hat geschrieben:Welcher Sender soll auf dieser Frequenz kommen? Wie kann ich am Humax S HD3 herausfinden, welche Frequenz ein Sender hat?
Discovery HD HDTV V
Sky Cinema HD HDTV V
Eurosport HD
Uber den manuellen Suchlauf bekommst du das raus.
Die anderen Sender kannst du doch bestimmt aus der lise löschen!?
-
- Newbie
Mmh, habe heute folgende Email von Kabel Deutschland erhalten:
Ist das richtig? Bin ich für den Ausbau des Kabelnetzes verantwortlich?Um HD empfangen zu können benötigen Sie ein HD-fähiges Endgerät.
Für das Aufrüsten Ihres Kabelnetzes sind Sie als Eigentümer verantwortlich.
Wir können Ihnen aber anbieten das Kabelnetz auszubauen für eine Gebühr von 99,90 Euro.
Es tut uns sehr leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben. Aber leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.
-
- Insider
Es geht um das hausinterne Kabelnetz, und das ist natürlich Sache des Hauseigentümers, sofern dafür nicht ein Extravertrag mit KDG geschlossen wurde. Deren Leistung endet normal am Hausübergabepunkt.Neuendorf hat geschrieben:Mmh, habe heute folgende Email von Kabel Deutschland erhalten:
Ist das richtig? Bin ich für den Ausbau des Kabelnetzes verantwortlich?Um HD empfangen zu können benötigen Sie ein HD-fähiges Endgerät.
Für das Aufrüsten Ihres Kabelnetzes sind Sie als Eigentümer verantwortlich.
Wir können Ihnen aber anbieten das Kabelnetz auszubauen für eine Gebühr von 99,90 Euro.
Es tut uns sehr leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben. Aber leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.
-
- Newbie
Was ist denn am hausinternen Netz "auszubauen"? Der Techniker sagte doch, dass bereits am HÜP keine Sender über 470MHz ankommen und unsere Geräte (Vertärker etc.) auch für hohe Frequenzen fit sind.
-
- Insider
Ich hab mich nur auf die eMail von KDG bezogen, wo stand: "Für das Aufrüsten IHRES Kabelnetzes ...". Und damit ist halt die Hausverkabelung gemeint.Neuendorf hat geschrieben:Was ist denn am hausinternen Netz "auszubauen"? Der Techniker sagte doch, dass bereits am HÜP keine Sender über 470MHz ankommen und unsere Geräte (Vertärker etc.) auch für hohe Frequenzen fit sind.
Ansonsten halt einfach ein Missverständnis!