Mein Altabo endete am 31.12.2011. Ich schickte am 13.01.2011 den Humax PR-HD 2000 C an Sky in 22033 Hamburg. Jetzt sehe ich anhand der Sendungsverfolgung, dass dieses Paket in Feucht als zugestellt gilt
Die Statusbenachrichtigung ist zu 100% voll:
Jetzt frage ich mich warum das Paket in Feucht gelandet ist13.01.11 10:34 Uhr
--
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
13.01.11 20:10 Uhr
Kitzingen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
14.01.11 01:31 Uhr
Feucht
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
14.01.11 01:32 Uhr
--
Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Smartcard schickte ich per Einwurf-Einschreiben. Da hat sich der Sendungsstatus allerdings noch nicht verändert.
Dort steht: Die Sendung wurde am 13.01.2011 eingeliefert (in Klammern ein weiblicher Name und die Adresse der Postfiliale)
O.K. da die nicht die Schnellsten sind, mache ich mir da keinerlei Gedanken. Bei DHL weiß man ja das der Sendunsstatus öfter hinter her hinkt, oder das sie einfach mal "etwas" länger brauchen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich legte auch auch in das Paket, sowie in den Briefumschlag ein schreiben mit rein. In diesen bat ich um eine Empfangsbestätigung
Bin mal gespannt ob dies funktioniert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen in dieser Hinsicht machen können/müssen?
- Empfangsbestätigung bekommen?
- Paket in Feucht angekommen?
usw.
Danke euch schon einmal im Voraus