Dann nimm ihn in den Arm und beschütze ihn. mach ich mit meinem Jack-Russell in diesen schlechten Zeiten auch.nauke100 hat geschrieben:Eine ernstzunehmende Situation, ja das macht (m)einen Hasen so richtig Angst.Und was das Reich 4.0 angeht, das bereiten ein Rollstuhlfahrer und eine leyenhafte Frau vor.
(Neu- ) Kundenverarsche hoch zehn
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: (Neu- ) Kundenverarsche hoch zehn
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Genau und dann fängt er an die Finger abzuschlecken, was Hasen doch für eine Rauhe Zunge haben können!Dann nimm ihn in den Arm und beschütze ihn. mach ich mit meinem Jack-Russell in diesen schlechten Zeiten auch.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
-
- Kabelexperte
Und Jackys verwechseln manchmal die rosa Zunge mit den "weissen, langen Dingern" die senkrecht im Maul stecken.nauke100 hat geschrieben:Genau und dann fängt er an die Finger abzuschlecken, was Hasen doch für eine Rauhe Zunge haben können!
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auch bei KD. Ich mußte auch warten.War aber nicht schlimm,weil ich mir schon bei der Buchung einen Anschlußtermin habe geben lassen. Die Auftragsbestätigung kam nach ein paar Anrufen
Wenn ich KD mit meinem vorigen Provider vergleiche, so muß ich sagen ich bin begeistert.Ich hoffe natürlich das es so bleibt.
Ich habe ständig 5700 von meinen 6000 kbs. Nie wieder die Blondine mit dem wallenden Haar
ich bin neu hier und auch bei KD. Ich mußte auch warten.War aber nicht schlimm,weil ich mir schon bei der Buchung einen Anschlußtermin habe geben lassen. Die Auftragsbestätigung kam nach ein paar Anrufen
Wenn ich KD mit meinem vorigen Provider vergleiche, so muß ich sagen ich bin begeistert.Ich hoffe natürlich das es so bleibt.
Ich habe ständig 5700 von meinen 6000 kbs. Nie wieder die Blondine mit dem wallenden Haar