Die Daten von Kabeldeutschland zur Infrastruktur sind mehr als nur löchrig, aber so verstellt, wie das Viech ist, bist du nicht der erste, der da rumdreht.Klingonmaster hat geschrieben:Hi Leute,
habe gerade "entdeckt", dass ich einen eigenen Verstärker der Marke Delta Electronics BKE30 im Keller habe. Nach Abfrage mit KDG ist es nicht deren Verstärker.
Kann ich an diesem was ändern, damit mein Signal nicht mehr so stark ist?? (I hope so.... )
Wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst oder Internet/Telefon von KDG beziehst, Finger weg!
Falls beides nicht zutrifft kannst du dein Glück versuchen. Leider finde ich keine Anleitung zu dem Ding online.
Wichtig ist, erstmal die Verstärkung des Downstream so weit runterzudrehen, dass du die Sender findet. Feineinstellung kannst du später machen. Gegen eine Hohe BER kannst du, wenn du alles mit um die 60dB(µV) empfängst noch die Schräglage verändern.
Solange ein Paket bei Amazon noch nicht im Versand ist, kannst du es einfach über dein Kundenkonto kostenfrei stornieren.