Da ich die Adresse nicht kenne, kann ich Dir das nicht sagen.SteFUN81 hat geschrieben:Danke! aber für den "normalen" Endkunden gibt es auf Medienberaterseite doch ausser den 5€ nichts besonderes, oder?
Es gibt Häuser, da kostet der Kabelanschluss nochmals deutlich weniger.
Viele Medienberater bieten auch weitergehenden Support.
Dass muss jeder für sich entscheiden, ob er irgendwann eine reine Telefonhotline/Internetbestellwelt haben will oder ob er doch lieber vor Ort beraten werden will bzw. einkaufen will. Spätestens, wenn man die Sonntagsbrötchenonline bestellen muss, merkt man, dass irgend etwas nicht stimmt.
Ist prinzipiell jeder Verkäufer, ob Geizmarkt, Teleonbestellannahme oder oder.SteFUN81 hat geschrieben:provisionsgetrieben
Nur erzielt man mit der höchsten Provision nicht die höchsten einnahmen, da falsch beratene Kunden dort nicht wieder hingehen.
Das können die Kollegen, die den Job länger machen wollen, sich aber nicht leisten.
"Bedarfsgerecht" verkaufen heißt das, was man machen soll.
MB-Berlin