select video funktioniert nicht
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Re: select video funktioniert nicht
Guten Abend!
Danke für die weiteren Tips.
Hab natürlich auch den Sagem....
History Channel hab ich. Ist aber nicht HD - steht zumindest nicht dabei.
Kanal 945 ist bei mir leer. Heisst das nun, daß tatsächlich bei mir die Frequenz nicht ausreicht?! Ich fände das wirklich krass.
P.S. Danke auf für die Boardnachricht. Frage dazu: Antennendose mit drei Anschlüssen? Das kenne ich nur, wenn jemand Satellit hat... Ist das bei Kabel auch so?
Dass keine unnötige Verwirrung aufkommt: Habe den Sagem mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Ich wohne mitten in München und nach dem Hotline-Mann (waren bis dato übrigens alle sehr nett) ist bei mir select video möglich. Das Signal liegt an...
Vielleicht habt ihr noch ne Idee? Wenn ich definitiv wüsste, daß ein Techniker her muss, dann muss ich eben in den sauren Apfel beissen. Ich würde es nur gern wissen wollen, nicht dass es eine unnötige Aktion ist...
Abgesehen davon sollt Kabe Deutschland diesen Punkt offensiv kommunizieren, denn das kann meiner Meinung nach keiner so wissen...
Danke für die weiteren Tips.
Hab natürlich auch den Sagem....
History Channel hab ich. Ist aber nicht HD - steht zumindest nicht dabei.
Kanal 945 ist bei mir leer. Heisst das nun, daß tatsächlich bei mir die Frequenz nicht ausreicht?! Ich fände das wirklich krass.
P.S. Danke auf für die Boardnachricht. Frage dazu: Antennendose mit drei Anschlüssen? Das kenne ich nur, wenn jemand Satellit hat... Ist das bei Kabel auch so?
Dass keine unnötige Verwirrung aufkommt: Habe den Sagem mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Ich wohne mitten in München und nach dem Hotline-Mann (waren bis dato übrigens alle sehr nett) ist bei mir select video möglich. Das Signal liegt an...
Vielleicht habt ihr noch ne Idee? Wenn ich definitiv wüsste, daß ein Techniker her muss, dann muss ich eben in den sauren Apfel beissen. Ich würde es nur gern wissen wollen, nicht dass es eine unnötige Aktion ist...
Abgesehen davon sollt Kabe Deutschland diesen Punkt offensiv kommunizieren, denn das kann meiner Meinung nach keiner so wissen...
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Re: select video funktioniert nicht
das heißt es wohl...
Fehlen SKY Cinema HD, Discovery HD auch?
Fehlt Anixe SD?
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Re: select video funktioniert nicht
So, diesen Anixe SD hab ich.
Die anderen beiden sind in der Programmliste sichtbar. Wenn ich diese anwähle, dann kommt Meldung "Fehler 310 - Smartcard für den Sender nicht freigeschaltet...
und nun? also hab ich doch die nötigen Frequenzbereiche???
Die anderen beiden sind in der Programmliste sichtbar. Wenn ich diese anwähle, dann kommt Meldung "Fehler 310 - Smartcard für den Sender nicht freigeschaltet...
und nun? also hab ich doch die nötigen Frequenzbereiche???
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Re: select video funktioniert nicht
anscheinend doch... aber vielleicht reichts auch grad ums arschlecken noch bis zu der Anixe-Frequenz.
Überprüf mal Quali und Stärke auf der Frequenz!
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Re: select video funktioniert nicht
Überprüf mal Quali und Stärke auf Frequenz...
ÄH, wie das denn ??
ÄH, wie das denn ??
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Re: select video funktioniert nicht
Im Receivermenü...
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Re: select video funktioniert nicht
okay, danke, werd ich machen. Frau schaut grad Tatort. Mal schauen, was die sagt, wenn ich das jetzt machen will....
Ich geb bescheid... Danke!
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- Fortgeschrittener
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Re: select video funktioniert nicht
Kannst ja auch den "Schnelltest" machen.
Und vergiss deine Frau nicht....
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Re: select video funktioniert nicht
Morgen zusammen!
So, hab gestern den Tatort durchstehen müssen und habe heute morgen die manuelle Sendersuchen mit 816, 826, 852 und 857 gemacht und immer die Meldung bekommen, daß die "Umstellung nicht erfolgreich" war.
Heisst nun tatsächlich, daß es am Hausnetz liegt?
Schönen Montag und danke für Eure Hilfe!
@ Spreelöwe
Hab den Schnelltest gemacht und dieser ist positiv mit einem grünen Haken bestätigt worden...
So, hab gestern den Tatort durchstehen müssen und habe heute morgen die manuelle Sendersuchen mit 816, 826, 852 und 857 gemacht und immer die Meldung bekommen, daß die "Umstellung nicht erfolgreich" war.
Heisst nun tatsächlich, daß es am Hausnetz liegt?
Schönen Montag und danke für Eure Hilfe!
@ Spreelöwe
Hab den Schnelltest gemacht und dieser ist positiv mit einem grünen Haken bestätigt worden...
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- Kabelfreak
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Re: select video funktioniert nicht
Also wenn er auf 618 MHz sagt, umschalten nicht erfolgreich findet er dort nicht mal den Digitalträger. Irgendwas stimmt mit deiner Anlage definitiv nicht. Versuch mal genau rauszufinden bis welcher Frequenz noch was geht, die Frequenzraster gibts ja im Helpdesk. Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
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