Also ich bin wirklich verwirrt von der ganzen Sache...rumble_ef hat geschrieben:17,90 EUR deutet darauf hin, dass du einen kompletten Kabelanschluss bestellt hast. Da kostet KD Home dann nochmal 10 EUR Aufpreis, also insgesamt 27,90 EUR. Wenn du bereits einen Kabelanschluss hast und bezahlst (über Mietnebenkosten oder einzeln), dann hast du wohl das Falsche bestellt.Nachtdrache hat geschrieben:EDIT: Irgendwie komme ich mir auch so gerade etwas gearscht vor. Auf einmal ist von 50€ Bereitstellungsentgelt die Rede, wovon ich wärend der Onlinebestellung nirgends etwas fand, selbst im Kleingedruckten... Außerdem, wieso ist hier von 17,90€ auf der Rechnung die Rede, obwohl KD Home doch nur 12,90 kosten sollte? Und wieso wird auf der Rechnung KD Home HD mit 10€ gelistet mit der 4-Wochen-Kündigungsoption?
Bei der Onlinebestellung bin ich auf "Sie benutzen bereits Kabelfernsehen" gegangen und habe da KD Home HD für 12,90€ gekauft und habe den Bestellvorgang bis zum Ende abgeschlossen und bekam am Ende auch die Bestätigungsmail mit dem genannten Preis von 12,90 pro Monat.
Jetzt sehe ich, dass diese 17,90 unter "Sie benutzen noch KEIN Kabelfernsehen" gelistet sind (Digitaler Kabelanschluss) ...
Und mein Kabelanschluss geht bereits über die Nebenkosten ...
Bei TeleColumbus habe ich letztes Jahr ca. 18€ für das gesamte Paket (Basic + "KD Home") bezahlt (in meiner alten Wohnung war auch KD Netzbetreiber aber TC hat den Vertrieb geregelt) und hier bei KD kostet der ganze Spaß also fast 30€ ? Ich dachte außerdem, die normalen Privatsender kosten auch nur 2,90€ im Monat?
Hier klappt doch einfach garnichts!