Quasi alle Sender im Kabelradio rauschen hier gerade, nicht betroffen sind eigentlich nur die in mono eingespeisten Sender... und WDR 2 ist in mono und ohne RDS auf 101,50 statt auf 101,40 in Stereo.
Fernsehen hingegen läuft einwandfrei, sowohl analog als auch digital...
Kann jemand aus Bremen / Umland ähnliches beobachten?
Radiostörung in Bremen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
Re: Radiostörung in Bremen?
Bei mir in Bremen Mitte rauschen auch alle Radiosender ! Ich habe mal am Übergabepunkt gemessen: Die Radiosender haben rund 40db, viel zu wenig, es sollten schon mindestens 70db im Haus ankommen. Gestern war noch alles in Ordnung. Fernsehen ist ok.
-
Liegt es also doch nicht an mir.Goofy23 hat geschrieben:Bei mir in Bremen Mitte rauschen auch alle Radiosender ! Ich habe mal am Übergabepunkt gemessen: Die Radiosender haben rund 40db, viel zu wenig, es sollten schon mindestens 70db im Haus ankommen. Gestern war noch alles in Ordnung. Fernsehen ist ok.
Sollte sich die KDG morgen mal mit befassen, heute ist da denk ich mal Feierabend
-
- Newbie
Bei mir ist der Radioempfang heute wieder einwandfrei !
-
Wird bei mir dann wohl auch so sein, bin allerdings momentan nicht in Bremen. Heut morgen war noch ne Störung zu vernehmen.Goofy23 hat geschrieben:Bei mir ist der Radioempfang heute wieder einwandfrei !