Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber ein Elektriker, der sich auf Elektrik spezialisiert hat, ist nicht unbedingt der beste Ansprechpartner, wenn es um Breitbandkabel geht. Nicht, dass es keine "Elektriker" gibt, die halbwegs aktuell in der Materie stecken, aber dennoch würde ich darauf achten, keinen Murks zu kriegen...CluelessNewbie hat geschrieben: Die Verlegung im Haus zum ÜP macht der Elektriker, da hat KD dann auch nichts mit zutun.
Mehrfamilienhaus, nur Kabel bis ÜP verlegen, kein Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Mehrfamilienhaus, nur Kabel bis ÜP verlegen, kein Vertra
-
- Insider
Außerdem steht das kabelnetz bis zum (inclusive des) HÜP im Eigentum der KDG - da hat kein Elektriker, auch nicht der allerallerbeste, seine Finger drin zu baden.Newty hat geschrieben:Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber ein Elektriker, der sich auf Elektrik spezialisiert hat, ist nicht unbedingt der beste Ansprechpartner, wenn es um Breitbandkabel geht. Nicht, dass es keine "Elektriker" gibt, die halbwegs aktuell in der Materie stecken, aber dennoch würde ich darauf achten, keinen Murks zu kriegen...CluelessNewbie hat geschrieben: Die Verlegung im Haus zum ÜP macht der Elektriker, da hat KD dann auch nichts mit zutun.
kabelmensch.de
-
- Kabelexperte
Ich bin auch "Elektriker" und bade da ständig meine Finger drin
-
- Insider
Das is epent der Unterschied zwischen Elektriker und Dir - Du bist "Elektriker"old hat geschrieben:Ich bin auch "Elektriker" und bade da ständig meine Finger drin
kabelmensch.de
-
- Insider
Das war nun nicht negativ gemeint, sondern auf die Verallgemeinerung im gemeinen Volke bezogen. Der man legt Kabel, also ist er "Elektriker"old hat geschrieben:Ich bin auch "Elektriker" und bade da ständig meine Finger drin