Bundesliga wieder bei Premiere?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Bundesliga wieder bei Premiere?
Quellen: ARD Text Seite 410 ff. und hier:
http://www.dwdl.de/article/news_11569,00.html
Ich finde es unglaublich, was da abgeht...und wie ich mal wieder Recht hatte...es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Arena "verschwindet"...
http://www.dwdl.de/article/news_11569,00.html
Ich finde es unglaublich, was da abgeht...und wie ich mal wieder Recht hatte...es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Arena "verschwindet"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
Hm warum gibt man zuerst die Fußball Bundesliga Rechte von Premiere weg, überlässt sie ARENA und dann bekommt Premiere schließlich wieder die Bundesliga Rechte. Die hätten sie mal schön bei ARENA lassen sollen.
Wenn ich Fußball Fan wäre, und mir die Spiele ansehen würde, dann würde ich doch als Kunde ganz klar ARENA nehmen und nicht Premiere, so ein ewiges Hin und Her bringt ja wohl überhaupt gar nichts.
Wenn ich Fußball Fan wäre, und mir die Spiele ansehen würde, dann würde ich doch als Kunde ganz klar ARENA nehmen und nicht Premiere, so ein ewiges Hin und Her bringt ja wohl überhaupt gar nichts.
-
- Ehrenmitglied
Wer weiss was hinter den Kulissen so abgeht, die Freude bei ARENA war wohl nicht so gross als UM die Bilanden (und wohl auch die Leviten) gelesen hat...Ursprünglich waren doch 6.Mio Abonnenten geplant...Das ich nicht lache, selbst Premiere hat das NIE geschafft!
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Ne,ne...so einfach wird er es nicht haben, die Preise unendlich zu erhöhen...höchstens 34 Euro monatlich inkl. BL... mehr nicht!!! Da wird die DFL auch ein Wörtchen mitzureden haben...denn nach diesen "Arena Disaster" müssen die Herren aufpassen, sich nicht in die Nesseln zu setzen...
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
-
- Newbie