Hm warum gibt man zuerst die Fußball Bundesliga Rechte von Premiere weg, überlässt sie ARENA und dann bekommt Premiere schließlich wieder die Bundesliga Rechte. Die hätten sie mal schön bei ARENA lassen sollen.
Wenn ich Fußball Fan wäre, und mir die Spiele ansehen würde, dann würde ich doch als Kunde ganz klar ARENA nehmen und nicht Premiere, so ein ewiges Hin und Her bringt ja wohl überhaupt gar nichts.
Wer weiss was hinter den Kulissen so abgeht, die Freude bei ARENA war wohl nicht so gross als UM die Bilanden (und wohl auch die Leviten) gelesen hat...Ursprünglich waren doch 6.Mio Abonnenten geplant...Das ich nicht lache, selbst Premiere hat das NIE geschafft!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Und Herr Kofler freud sich ein Zweites Loch im Kopf. Weil man schön die Preise erhöhen kann. Da kann ich nur sagen Gott sei Dank das ich schon lange bei Premiere raus bin.
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
Ne,ne...so einfach wird er es nicht haben, die Preise unendlich zu erhöhen...höchstens 34 Euro monatlich inkl. BL... mehr nicht!!! Da wird die DFL auch ein Wörtchen mitzureden haben...denn nach diesen "Arena Disaster" müssen die Herren aufpassen, sich nicht in die Nesseln zu setzen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ich würde mich ja freuen, wenn die BuLi wieder über Premiere Fußball kommen würde, also nicht als extra Paket. Dann könnten alle, die Premiere Fußball abonniert haben, auch endlich BuLi gucken, ohne Mehrkosten.
War früher ja auch so.
Ja, premiere hat wieder die allmacht. Kann den verein absolut nicht leiden. Jetzt gibt es endlich eine ernste konkurrenz zu Premiere und jetzt machen die dicht. Schweinerei.
Es geben 2 personen die davon profitieren:
1. Georg Kofler
2. Jürgen Klinsmann