Dokusoaps schaut offiziell niemand... aber die Zuschauerzahlen sagen was anderes.Klingonmaster hat geschrieben:... den kaum einer sehen wird. Ich zumindest nicht.
SAT.1 Comedy evtl. bald PRO 7 Comedy?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: SAT.1 Comedy evtl. bald PRO 7 Comedy?
-
- Kabelexperte
Die Leute sind ja gezwungen Dokusoaps zu gucken, denn zu den Sendezeiten läuft ja nichts anderes. Deshalb kommen diese Zuschauerzahlen zustande.
Oder man muss sich für eine der 8 verschiedenen Zoo- und Tiergeschichtssendungen entscheiden, die täglich zur beinahe gleichen Sendezeit laufen. Die hängen schon jetzt den größten Tierliebhabern zum Halse raus.
Erst mussten wir uns 10 Jahre lang verblödende Talkshows anschauen, dann folgten 10 Jahre Gerichtsshows und jetzt kommen 10 Jahre Zoogeschichten. Einer macht was vor und alle anderen ziehen nach.
Und dann behaupten: ja aber die Zuschauerzahlen belegen doch, dass die Leute so was sehen wollen. Sie können ja beinahe gar nichts anderes gucken! Also mit diesen Zuschauerquoten wäre ich sehr vorsichtig.
Oder man muss sich für eine der 8 verschiedenen Zoo- und Tiergeschichtssendungen entscheiden, die täglich zur beinahe gleichen Sendezeit laufen. Die hängen schon jetzt den größten Tierliebhabern zum Halse raus.
Erst mussten wir uns 10 Jahre lang verblödende Talkshows anschauen, dann folgten 10 Jahre Gerichtsshows und jetzt kommen 10 Jahre Zoogeschichten. Einer macht was vor und alle anderen ziehen nach.
Und dann behaupten: ja aber die Zuschauerzahlen belegen doch, dass die Leute so was sehen wollen. Sie können ja beinahe gar nichts anderes gucken! Also mit diesen Zuschauerquoten wäre ich sehr vorsichtig.
-
- Insider
Gezwungen? Sicher nicht... Dann mach ich den Fernseher halt mal aus...
Als ob des as einzige Unterhaltunsmedium wäre...
Als ob des as einzige Unterhaltunsmedium wäre...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
und ich schalte auf einem anderen Kanal.2rangerfan0 hat geschrieben:Gezwungen? Sicher nicht... Dann mach ich den Fernseher halt mal aus...
-
- Fortgeschrittener
Kukident plus?DarkNike hat geschrieben:Ich wäre für:
- kabel eins classics
- ProSieben Comedy
- Sat.1 Emotion
- ProsiebenSat.1 Heimat (Name für Seniorensender fällt mir jetzt kein besonderer ein)
Corega sat?
Granufink TV?
Mit so einer show wie auf Viva, nur halt nicht "passen wir zusammen"
sondern, "wie lange hab ich noch"
Zuletzt geändert von Bunniehunter am 03.03.2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen....
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Machen wir SAT.2 draus Oder der nie gestartete Kabel 1-Ableger Kabel Plus, der soviel ich weiß ebenfalls als Seniorensender geplant warDarkNike hat geschrieben: - ProsiebenSat.1 Heimat (Name für Seniorensender fällt mir jetzt kein besonderer ein)
Ansonsten reicht es auch einfach sich ZDF zu nennen Nur dürfte es da Ärger mit einem gleichnamigen Sender vom Mainzer Lerchenberg geben
-
- Görlitzer Witzkanone
Vielleicht wird 9Live zum "Seniorensender".Heiner hat geschrieben:Machen wir SAT.2 draus Oder der nie gestartete Kabel 1-Ableger Kabel Plus, der soviel ich weiß ebenfalls als Seniorensender geplant war
-
Nee, eher übernimmt sixx die analogen 9 Live-Frequenzen im Kabel
-
- Görlitzer Witzkanone
Ich meinte, das 9Live die Abzockspiele einstellt und zu einem Seniorensender gemacht wird.Heiner hat geschrieben:Nee, eher übernimmt sixx die analogen 9 Live-Frequenzen im Kabel
-