Welches Subunternehmen war denn bei dir?karambolage hat geschrieben:Bei mir standen übrigens heute schon die Techniker auf der Matte und wollten noch die alte Variante (Kabelmodem + D-Link-Router) installieren. Auf meinen Hinweis haben sie sich dann mit der Hotline in Verbindung gesetzt und mir bestätigt, dass ich ne Fritzbox 6360 kriege. Hatten sie allerdings noch nicht dabei. Ich werde informiert, sobald sie die haben.
Ich hoffe mal, dass mein Techniker die Fritzbox nachher dabei haben wird. Der Herr am Telefon meinte auch erst "Modem" installieren. "Ja, ja, das mit der Fritzbox drumherum bitte." Ähm... ja klar...
@Nordisch-hmb: Um die Box als Testkunde zu bekommen muss man wohl den richtigen Tarif bestellen, im Testgebiet (derzeit wohl Berlin) wohnen UND den Mitarbeiter anbetteln.
Ich hab so Satzteile wie "keine andere Möglichkeit" und "Kunde noch unentschlossen" aufgeschnappt. Hörte sich fast so an, als ob die da ne Liste haben, welche Voraussetzungen der Kunde mitbringen muss. Nach dem Motto, entweder bekomm ich die Box oder ich überleg es mir mit dem Vertrag noch mal.
Wenn der Techniker morgen wirklich die Box mitbringen sollte, dann muss die Hardware-Organisation aber schon länger laufen. (Belieferung der Subunternehmer) Nur die Hotline-Mitarbeiter werden wieder als letztes informiert...