Sky Sender fehlen in der Senderliste

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
acidayi
Newbie

Re: Sky Sender fehlen in der Senderliste

Beitrag von acidayi »

hab ne mail von sky bekommen dass sky sport hd2 empfangbar sein soll! ich teste gleich mal...
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Schnellmerker :D

Gibts doch schon massig Threads dazu :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

acidayi hat geschrieben:hab ne mail von sky bekommen dass sky sport hd2 empfangbar sein soll! ich teste gleich mal...
Brauchst nicht testen, wenn du nicht ausgebaut bist. Der liegt wie History HD, NatGeoHD und Disney Cinemagic HD auf 626 Mhz
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
2rangerfan0
Insider

Oh stimmt... Du warst ja der arme Tirschenreuther...

Dann findest du den Sender leider nicht.

Ich finds immer noch total hirnrissig, dass diese verhältnismäßig großen Städte noch nicht ausgebaut sind... :roll:

Übrigens:

Unter "Netzausbau und Digitalisierung" diskutieren GLS und ich grad ausführlich das Weidener Netz - also, wo du auch dran hängst ^^
V13 + HD01
acidayi
Newbie

Beitrag von acidayi »

ja hab getestet - tote hose.

mal ein witz nebenbei: t-home entertainment ist bei mir empfangsbereit hab ich erfahren..genau das wo ich mir sicher war dass es wohl noch länger dauert zu empfangen...aber gut was soll man sagen.

gestern sagt die nachbarin dass KD abgeschafft wird und ab nächstes Jahr jeder Schüssel braucht....ob da was dran is...
spreeloewe
Fortgeschrittener

Beitrag von spreeloewe »

acidayi hat geschrieben:
gestern sagt die nachbarin dass KD abgeschafft wird und ab nächstes Jahr jeder Schüssel braucht....ob da was dran is...
Hat doch schon jeder aus Porzellan im Nebenraum.... :D

Dann werden statt Solarflächen Sat-Schüsseln auf die Dächer gepint!!

Und die GEZ schickt dann vierteljährlich Smartcards bzw. es wird jeder Receiver mit nem "Groschengrab" ausgestattet und pro Film und Sendung nen Euro kassiert. :fingerzeig: :fingerzeig: :brüll:
2rangerfan0
Insider

acidayi hat geschrieben:ja hab getestet - tote hose.

mal ein witz nebenbei: t-home entertainment ist bei mir empfangsbereit hab ich erfahren..genau das wo ich mir sicher war dass es wohl noch länger dauert zu empfangen...aber gut was soll man sagen.

Da hat die aber einiges durcheinander gebracht.

Ich glaub die hat was von der Analogabschaltung nächstes Jahr per Schüssel gehört, und das Kabel Deutschland nicht betroffen ist und des alles vermischt :D

Entertain ist bei dir tatsächlich verfügbar. Nicht mal Weiden hat da was anständiges :suspekt:
ABER nur mit 16Mbit/s.
HD wirst du so wohl nicht viel haben.
Bestenfalls LigaTotal und die Öffentlich-Rechtlichen...

Sprich: eindeutig weniger HD für mehr Geld
Da bist du selbst mit einem unausgebauten KDG-Anschluss gut dran... SKY gibts bei Entertain ja gar nicht.

Außerdem: ich bin mir ziemlich sicher, dass Tirschenreuth ab 2012 auch ausgebaut wird. Ein Teil des Netzes ist es ja schon (ich häng ja da dran am ausgebauten Teil :skull: )

Wie schon gesagt: schau mal in "Netzausbau und Digitalisierung". Da wird eh grad der Ausbau der bayerischen Netze diskutiert und ich diskutier ja grad das Weidner Netz^^
V13 + HD01
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

2rangerfan0 hat geschrieben:
Entertain ist bei dir tatsächlich verfügbar. Nicht mal Weiden hat da was anständiges :suspekt:
ABER nur mit 16Mbit/s.
HD wirst du so wohl nicht viel haben.
Bestenfalls LigaTotal und die Öffentlich-Rechtlichen...

Sprich: eindeutig weniger HD für mehr Geld
Die HD-Sender werden nur bei einem VDSL Anschluss/Vertrag freigeschalten.

nur 16Mbit/s --> keine HD-Sender
2rangerfan0
Insider

ok, danke. So in etwa wusst ichs.

Liga Total könnte aber gehen...
V13 + HD01
acidayi
Newbie

Beitrag von acidayi »

hi leute,
bin wieder da und natürlich hab ich mal wieder was zu spät erfahren - wie siehts aus mit hd extra? empfang ich den jetzt überhaupt? möchte jetzt nicht bescheurt lossuchen, falls da jemand schon erfahrung hat.

btw: kotzt mich total an das ganze, ich weiß jetzt nicht worans liegt aber es geht doch schon bei handyverträgen los - letztens sagt mir die dame am hörer "klar bekommen sie ein iphone mit dazu, kostet im monat zehner mehr" - was man da noch erwähnen sollte ist dass das man einmalig 200 eur zahlen muss fürs iphone, soviel zum thema.

und der sch**ss bei kd, sky, t-home geht eigentlich 1A dementsprechend weiter. Jetzt hab ich sky receiver, neben t-entertain, neben playstation, neben receiver für die surroundanlage - macht langsam echt kein spaß mehr.....(frust bisschen auslass)....

also danke schon mal im voraus für die infos eurer seits....