Sky Sender fehlen in der Senderliste
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Sky Sender fehlen in der Senderliste
hab ne mail von sky bekommen dass sky sport hd2 empfangbar sein soll! ich teste gleich mal...
-
- Insider
Schnellmerker
Gibts doch schon massig Threads dazu
Gibts doch schon massig Threads dazu
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Brauchst nicht testen, wenn du nicht ausgebaut bist. Der liegt wie History HD, NatGeoHD und Disney Cinemagic HD auf 626 Mhzacidayi hat geschrieben:hab ne mail von sky bekommen dass sky sport hd2 empfangbar sein soll! ich teste gleich mal...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Oh stimmt... Du warst ja der arme Tirschenreuther...
Dann findest du den Sender leider nicht.
Ich finds immer noch total hirnrissig, dass diese verhältnismäßig großen Städte noch nicht ausgebaut sind...
Übrigens:
Unter "Netzausbau und Digitalisierung" diskutieren GLS und ich grad ausführlich das Weidener Netz - also, wo du auch dran hängst ^^
Dann findest du den Sender leider nicht.
Ich finds immer noch total hirnrissig, dass diese verhältnismäßig großen Städte noch nicht ausgebaut sind...
Übrigens:
Unter "Netzausbau und Digitalisierung" diskutieren GLS und ich grad ausführlich das Weidener Netz - also, wo du auch dran hängst ^^
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
ja hab getestet - tote hose.
mal ein witz nebenbei: t-home entertainment ist bei mir empfangsbereit hab ich erfahren..genau das wo ich mir sicher war dass es wohl noch länger dauert zu empfangen...aber gut was soll man sagen.
gestern sagt die nachbarin dass KD abgeschafft wird und ab nächstes Jahr jeder Schüssel braucht....ob da was dran is...
mal ein witz nebenbei: t-home entertainment ist bei mir empfangsbereit hab ich erfahren..genau das wo ich mir sicher war dass es wohl noch länger dauert zu empfangen...aber gut was soll man sagen.
gestern sagt die nachbarin dass KD abgeschafft wird und ab nächstes Jahr jeder Schüssel braucht....ob da was dran is...
-
- Fortgeschrittener
Hat doch schon jeder aus Porzellan im Nebenraum....acidayi hat geschrieben:
Dann werden statt Solarflächen Sat-Schüsseln auf die Dächer gepint!!
Und die GEZ schickt dann vierteljährlich Smartcards bzw. es wird jeder Receiver mit nem "Groschengrab" ausgestattet und pro Film und Sendung nen Euro kassiert.
-
- Insider
Da hat die aber einiges durcheinander gebracht.acidayi hat geschrieben:ja hab getestet - tote hose.
Ich glaub die hat was von der Analogabschaltung nächstes Jahr per Schüssel gehört, und das Kabel Deutschland nicht betroffen ist und des alles vermischt
Entertain ist bei dir tatsächlich verfügbar. Nicht mal Weiden hat da was anständiges
ABER nur mit 16Mbit/s.
HD wirst du so wohl nicht viel haben.
Bestenfalls LigaTotal und die Öffentlich-Rechtlichen...
Sprich: eindeutig weniger HD für mehr Geld
Da bist du selbst mit einem unausgebauten KDG-Anschluss gut dran... SKY gibts bei Entertain ja gar nicht.
Außerdem: ich bin mir ziemlich sicher, dass Tirschenreuth ab 2012 auch ausgebaut wird. Ein Teil des Netzes ist es ja schon (ich häng ja da dran am ausgebauten Teil )
Wie schon gesagt: schau mal in "Netzausbau und Digitalisierung". Da wird eh grad der Ausbau der bayerischen Netze diskutiert und ich diskutier ja grad das Weidner Netz^^
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Die HD-Sender werden nur bei einem VDSL Anschluss/Vertrag freigeschalten.2rangerfan0 hat geschrieben:
Entertain ist bei dir tatsächlich verfügbar. Nicht mal Weiden hat da was anständiges
ABER nur mit 16Mbit/s.
HD wirst du so wohl nicht viel haben.
Bestenfalls LigaTotal und die Öffentlich-Rechtlichen...
Sprich: eindeutig weniger HD für mehr Geld
nur 16Mbit/s --> keine HD-Sender
-
- Insider
ok, danke. So in etwa wusst ichs.
Liga Total könnte aber gehen...
Liga Total könnte aber gehen...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
hi leute,
bin wieder da und natürlich hab ich mal wieder was zu spät erfahren - wie siehts aus mit hd extra? empfang ich den jetzt überhaupt? möchte jetzt nicht bescheurt lossuchen, falls da jemand schon erfahrung hat.
btw: kotzt mich total an das ganze, ich weiß jetzt nicht worans liegt aber es geht doch schon bei handyverträgen los - letztens sagt mir die dame am hörer "klar bekommen sie ein iphone mit dazu, kostet im monat zehner mehr" - was man da noch erwähnen sollte ist dass das man einmalig 200 eur zahlen muss fürs iphone, soviel zum thema.
und der sch**ss bei kd, sky, t-home geht eigentlich 1A dementsprechend weiter. Jetzt hab ich sky receiver, neben t-entertain, neben playstation, neben receiver für die surroundanlage - macht langsam echt kein spaß mehr.....(frust bisschen auslass)....
also danke schon mal im voraus für die infos eurer seits....
bin wieder da und natürlich hab ich mal wieder was zu spät erfahren - wie siehts aus mit hd extra? empfang ich den jetzt überhaupt? möchte jetzt nicht bescheurt lossuchen, falls da jemand schon erfahrung hat.
btw: kotzt mich total an das ganze, ich weiß jetzt nicht worans liegt aber es geht doch schon bei handyverträgen los - letztens sagt mir die dame am hörer "klar bekommen sie ein iphone mit dazu, kostet im monat zehner mehr" - was man da noch erwähnen sollte ist dass das man einmalig 200 eur zahlen muss fürs iphone, soviel zum thema.
und der sch**ss bei kd, sky, t-home geht eigentlich 1A dementsprechend weiter. Jetzt hab ich sky receiver, neben t-entertain, neben playstation, neben receiver für die surroundanlage - macht langsam echt kein spaß mehr.....(frust bisschen auslass)....
also danke schon mal im voraus für die infos eurer seits....