Select Video/Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Select Video/Hannover
Hallo liebe Forengemeinde,
hat ggf. jemand von Euch nähere Informationen, wann Select Video in Hannover starten soll? Möchte dann auf den Kabelanschluss "+" upgraden, um den HD-Recorder zu erhalten
Lg,
hat ggf. jemand von Euch nähere Informationen, wann Select Video in Hannover starten soll? Möchte dann auf den Kabelanschluss "+" upgraden, um den HD-Recorder zu erhalten
Lg,
Re: Select Video/Hannover
Das weiss vermutlich Gott und eventuell die KDG..borgcollektiv hat geschrieben:hat ggf. jemand von Euch nähere Informationen, wann Select Video in Hannover starten soll? Möchte dann auf den Kabelanschluss "+" upgraden, um den HD-Recorder zu erhalten
HD-Recorder mit "+" gibt es ja jetzt schon, aber ich täte warten bis KDG eine vernünftige Alternative hat..
Siehe dort: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=13411
-
- Newbie
...hmmm, ich weiß, bin mir aber nicht sicher, wenn ich jetzt schon upgrade, ob dann jetzt auch schon der USB-Stick für Select Video dabei ist
Na den sollte es doch bei Einführung von SV gratis dazu geben... Aber hast ja Recht, bei KDG weiss man es ja nie so genau. Ergo: Warten
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Hi,borgcollektiv hat geschrieben:...hmmm, ich weiß, bin mir aber nicht sicher, wenn ich jetzt schon upgrade, ob dann jetzt auch schon der USB-Stick für Select Video dabei ist
Im Moment ist in Hannover SV "out of order", weil der Testbetrieb zur Zeit nur in Müchen und Berlin aktiv ist.
Der Testbetrieb wird Stück für Stück mit den Inhalten des Regelbetriebes ausgestattet.
Du kannst also noch warten und schaue mal in diesen Therad:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=16336
Da bekommst du noch mehr Infos.
Ich habe aktuelle Infos vom SV-Team, aber ich schreibe dazu demnächst mehr auf dem o. g. Thread.
Du kannst also noch einige Tage warten, bevor es sich lohnt.
Werde noch nen FAQ-Thread vorbereiten.
-
- Fortgeschrittener
Klingonmaster hat geschrieben:Na den sollte es doch bei Einführung von SV gratis dazu geben... Aber hast ja Recht, bei KDG weiss man es ja nie so genau. Ergo: Warten
KDG ist für ne Überraschung gut, denn es ist der Treiber für den WLAN-Stick Typ DWA-140 von D-Link im Sagemcom vorinstalliert.
Den musst du bei der telefonischen Bestellung mit bestellen.
SV Ist aber noch im Testbetrieb in München und Berlin.
Schaue mal hier rein:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=16336
ich habe neue Infos, aber ich muss diese noch in diesen Thread schreiben.
Aber es spielt gleich die "Alte Dame" (Hertha BSC Berlin)
-
- Newbie
...supi, Danke für die Infos...na dann warte ich mal geduldig
-
- Newbie
...so, habe gerade meinen digitalen Kabelanschluss auf ein "+" Paket aufgestockt wegen SelectVideo. Lt. Hotline soll dies pünktlich ab 01.04.2011 an den Start gehen, den Wlan USB-Stick soll ich bereits mit meinem Festplattenrecorder erhalten...dann werde ich mal abwarten und schauen was passiert
-
- Newbie
Da werden wir in Hannover wohl noch bis zu 2 Jahre warten dürfen: http://satundkabel.de/index.php/nachric ... ei-staedte
Aber vielleicht überraschen sie uns ja und es startet doch schon nächste Woche...
Aber vielleicht überraschen sie uns ja und es startet doch schon nächste Woche...