In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hat ggf. jemand von Euch nähere Informationen, wann Select Video in Hannover starten soll? Möchte dann auf den Kabelanschluss "+" upgraden, um den HD-Recorder zu erhalten
borgcollektiv hat geschrieben:hat ggf. jemand von Euch nähere Informationen, wann Select Video in Hannover starten soll? Möchte dann auf den Kabelanschluss "+" upgraden, um den HD-Recorder zu erhalten
Das weiss vermutlich Gott und eventuell die KDG..
HD-Recorder mit "+" gibt es ja jetzt schon, aber ich täte warten bis KDG eine vernünftige Alternative hat..
borgcollektiv hat geschrieben:...hmmm, ich weiß, bin mir aber nicht sicher, wenn ich jetzt schon upgrade, ob dann jetzt auch schon der USB-Stick für Select Video dabei ist
Hi,
Im Moment ist in Hannover SV "out of order", weil der Testbetrieb zur Zeit nur in Müchen und Berlin aktiv ist.
Der Testbetrieb wird Stück für Stück mit den Inhalten des Regelbetriebes ausgestattet.
Du kannst also noch warten und schaue mal in diesen Therad:
Klingonmaster hat geschrieben:Na den sollte es doch bei Einführung von SV gratis dazu geben... Aber hast ja Recht, bei KDG weiss man es ja nie so genau. Ergo: Warten
KDG ist für ne Überraschung gut, denn es ist der Treiber für den WLAN-Stick Typ DWA-140 von D-Link im Sagemcom vorinstalliert.
Den musst du bei der telefonischen Bestellung mit bestellen.
SV Ist aber noch im Testbetrieb in München und Berlin.
...so, habe gerade meinen digitalen Kabelanschluss auf ein "+" Paket aufgestockt wegen SelectVideo. Lt. Hotline soll dies pünktlich ab 01.04.2011 an den Start gehen, den Wlan USB-Stick soll ich bereits mit meinem Festplattenrecorder erhalten...dann werde ich mal abwarten und schauen was passiert