jwinckelmann hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass 90% der Kunden von KDG zufrieden sind, Störungen sind ja nicht der Normalfall.
ABER:
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass 90% der von Störungen betroffenen Kunden unzufrieden sind. Und ich traue mir hier eine Verallgemeinerung zu: Der Service von KDG ist eine Katastrophe. Seit froh, dass bei Euch alles läuft, spätestens im Störungsfall werdet Ihr damit konfrontiert werden.
Ciao,
Jan
ich würde eher sagen das 10% der von Störungen betroffenen kunden unzufrieden sind, nicht umgedreht.
Man sollte nicht vergessen, es gibt sehr viele verschiedene Störungsquellen, einige (die meißten) sind eher einfach zu lösen
aber es gibt halt auch eben die etwas schwereren, aber die sind da auch eher die ausnahme,
das es dich da nun erwischt hat ist "für dich" natürlich großer mist, kann ich gut nachvollziehen
aber das ist die ausnahme und nicht die regel.
Das jemandem wirklich über so lange zeit das netz ausfällt ist selten.