Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Pupi
Newbie
Beiträge: 13 Registriert: 05.04.2011, 14:16
Beitrag
von Pupi » 06.04.2011, 12:31
old hat geschrieben: Allerdings nicht bei der 100er Leitung.
Also muss ich die 32er oder noch kleiner nehmen, um einen vernünftigen Router zu bekommen?
Kann ich nach der Bestellung dann noch klammheimlich upgraden?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082 Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin
Beitrag
von VBE-Berlin » 06.04.2011, 13:01
Pupi hat geschrieben: Also muss ich die 32er oder noch kleiner nehmen, um einen vernünftigen Router zu bekommen?
einen vernünftigen router bekommt man im Laden
Die Homebox zähle ich nicht dazu.
Die sollte man nur dann einsetzen, wenn man an den Telefonfunktionen interessiert ist.
Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984 Registriert: 11.05.2010, 13:00
Beitrag
von steve0564 » 06.04.2011, 13:06
EdeVau hat geschrieben: ...... mit einem Kontrollrückruf und einem Freigabecode geprüft wird.
Wie lang dauert es denn so, bis der Rückruf kommt??
Warte grad schon seit ca. 45 Minuten.....
Anbindung : KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Pupi
Newbie
Beiträge: 13 Registriert: 05.04.2011, 14:16
Beitrag
von Pupi » 06.04.2011, 14:11
steve0564 hat geschrieben: Wie lang dauert es denn so, bis der Rückruf kommt??
Warte grad schon seit ca. 45 Minuten.....
Bei mir ging das immer sofort, vielleicht haben die gerade ne störung. Versuche es doch später oder morgen noch mal
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835 Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117
Beitrag
von EdeVau » 06.04.2011, 17:59
Pupi hat geschrieben: steve0564 hat geschrieben: Wie lang dauert es denn so, bis der Rückruf kommt??
Warte grad schon seit ca. 45 Minuten.....
Bei mir ging das immer sofort, vielleicht haben die gerade ne störung. Versuche es doch später oder morgen noch mal
Die rufen anonym zurück, also musst Du auch bei anonymen mal drangehen.
Das hatte ich beim ersten RR auch nicht bedacht und die abgewiesen.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984 Registriert: 11.05.2010, 13:00
Beitrag
von steve0564 » 07.04.2011, 07:58
EdeVau hat geschrieben: Pupi hat geschrieben: steve0564 hat geschrieben: Wie lang dauert es denn so, bis der Rückruf kommt??
Warte grad schon seit ca. 45 Minuten.....
Bei mir ging das immer sofort, vielleicht haben die gerade ne störung. Versuche es doch später oder morgen noch mal
Die rufen anonym zurück, also musst Du auch bei anonymen mal drangehen.
Das hatte ich beim ersten RR auch nicht bedacht und die abgewiesen.
Uppsi!
Das muss ich ändern!
Obwohl, meine Anruferloglist zeigt keinen einzigen Anruf an! Weder anonym noch sonstwas!
Anbindung : KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects