HOMEBOX mit alternativem VOIP-Anbieter (easybell)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Pupi
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2011, 14:16

Re: HOMEBOX mit alternativem VOIP-Anbieter (easybell)

Beitrag von Pupi »

old hat geschrieben:Allerdings nicht bei der 100er Leitung.
Also muss ich die 32er oder noch kleiner nehmen, um einen vernünftigen Router zu bekommen? :suspekt: :motz:

Kann ich nach der Bestellung dann noch klammheimlich upgraden?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: HOMEBOX mit alternativem VOIP-Anbieter (easybell)

Beitrag von VBE-Berlin »

Pupi hat geschrieben:Also muss ich die 32er oder noch kleiner nehmen, um einen vernünftigen Router zu bekommen?
einen vernünftigen router bekommt man im Laden ;-)
Die Homebox zähle ich nicht dazu.
Die sollte man nur dann einsetzen, wenn man an den Telefonfunktionen interessiert ist.

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: HOMEBOX mit alternativem VOIP-Anbieter (easybell)

Beitrag von steve0564 »

EdeVau hat geschrieben:...... mit einem Kontrollrückruf und einem Freigabecode geprüft wird.
Wie lang dauert es denn so, bis der Rückruf kommt??
Warte grad schon seit ca. 45 Minuten.....
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Pupi
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2011, 14:16

Re: HOMEBOX mit alternativem VOIP-Anbieter (easybell)

Beitrag von Pupi »

steve0564 hat geschrieben:Wie lang dauert es denn so, bis der Rückruf kommt??
Warte grad schon seit ca. 45 Minuten.....
Bei mir ging das immer sofort, vielleicht haben die gerade ne störung. Versuche es doch später oder morgen noch mal
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: HOMEBOX mit alternativem VOIP-Anbieter (easybell)

Beitrag von EdeVau »

Pupi hat geschrieben:
steve0564 hat geschrieben:Wie lang dauert es denn so, bis der Rückruf kommt??
Warte grad schon seit ca. 45 Minuten.....
Bei mir ging das immer sofort, vielleicht haben die gerade ne störung. Versuche es doch später oder morgen noch mal

Die rufen anonym zurück, also musst Du auch bei anonymen mal drangehen.
Das hatte ich beim ersten RR auch nicht bedacht und die abgewiesen.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: HOMEBOX mit alternativem VOIP-Anbieter (easybell)

Beitrag von steve0564 »

EdeVau hat geschrieben:
Pupi hat geschrieben:
steve0564 hat geschrieben:Wie lang dauert es denn so, bis der Rückruf kommt??
Warte grad schon seit ca. 45 Minuten.....
Bei mir ging das immer sofort, vielleicht haben die gerade ne störung. Versuche es doch später oder morgen noch mal

Die rufen anonym zurück, also musst Du auch bei anonymen mal drangehen.
Das hatte ich beim ersten RR auch nicht bedacht und die abgewiesen.
Uppsi!
Das muss ich ändern!
Obwohl, meine Anruferloglist zeigt keinen einzigen Anruf an! Weder anonym noch sonstwas! :confused:
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects