Funktioniert bei euch Select Video "PremiumTV auf Abruf"?

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DanielBeier
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Re: Funktioniert bei euch Select Video "PremiumTV auf Abruf"

Beitrag von DanielBeier »

2rangerfan0 hat geschrieben:Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, hier jemanden zu beleidigen. :nein:

Was andres, als die Hotline zu nerven, wird dir nicht übrig bleiben.
Wobei ich ne E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de sogar als sinnvoller erachte.

Es nervt eben wenn man als blöd dargestellt wird von jemand der nur ,meint er weiss es besser

Und ausserdem wollte ich aussagen ob ich der einzigste mit diesem problem bin und jemand weiss was das für eine meldung ist wenn es nicht ml due unfähige Hotline weiss
DanielBeier
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Re: Funktioniert bei euch Select Video "PremiumTV auf Abruf"

Beitrag von DanielBeier »

Wenn ich anrufen sagen die ja ständig das alles freigeschaltet ist

was soll ich denn noch tun
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2rangerfan0
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Re: Funktioniert bei euch Select Video "PremiumTV auf Abruf"

Beitrag von 2rangerfan0 »

Als blöd hat dich gar keiner dargestellt...

Aber die Frage, wie viele Threads du noch eröffnen willst, ist berechtigt.

Man hat bereits in einem andren Thread versucht, dir zu helfen, da hilft ein weiterer auch nicht weiter...
Mehr als versuchen können wirs auch nicht...

Temno ist leider nicht online zur Zeit. Der wüsste vielleicht was.
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DanielBeier
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Re: Funktioniert bei euch Select Video "PremiumTV auf Abruf"

Beitrag von DanielBeier »

Weil es für mich verschiede Probleme sind/waren

darum logischerweise 2 oder 3 Threads

hatte ja wie gesagt jetzt eine völlig andere Fehlermeldung

Aufjedenfall ist das ganze wohl noch in der testphase und spinnt deswegen noch total rum ,
mich wunderts nur das es hier bei allen anderen anscheinend funktioniert , oder ihr habt alle kein Select Video / premium TV auf Abruf
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2rangerfan0
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Re: Funktioniert bei euch Select Video "PremiumTV auf Abruf"

Beitrag von 2rangerfan0 »

Du brauchst jedenfalls ZWEI Freischaltungen.

Die ERSTE Freischaltung ist für "VoD Free", ums mal so auszudrücken, die scheinst du zu haben, oder?
Wenn du z.B. was von Anixe HD o.ä. abrufen kannst.

Die ZWEITE Freischaltung ist für "VoD Home". Dann kannst du noch Serien u.ä. von den Home-Sendern (z.B. SyFy) abrufen.
Das geht nicht, oder?


Stimmt das so?
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Re: Funktioniert bei euch Select Video "PremiumTV auf Abruf"

Beitrag von DanielBeier »

2rangerfan0 hat geschrieben:Du brauchst jedenfalls ZWEI Freischaltungen.

Die ERSTE Freischaltung ist für "VoD Free", ums mal so auszudrücken, die scheinst du zu haben, oder?
Wenn du z.B. was von Anixe HD o.ä. abrufen kannst.

Die ZWEITE Freischaltung ist für "VoD Home". Dann kannst du noch Serien u.ä. von den Home-Sendern (z.B. SyFy) abrufen.
Das geht nicht, oder?


Stimmt das so?
genau Free TV funktioniert und die Homesender nicht zb. SyFY

Und daher hatte ich sicher 10 mal angerufen und jeder hat was anderes erzählt , 2 davon sagten ich soll einfach auf das ABO klicken (wo dann was von 10 Euro kommt) und dann bin ich automatisch freigeschaltet , hab das gemacht und konnte dann auch ein Film sehen und die häkchen vom ABO waren grün
Und heute aufeinmal diese Meldung "Hinweis 127 "
Also wenn was mit Freischaltung nicht stimmt müssten die das ja sehen im Computer oder wie?? zumindest nach 5 oder 6 Anrufen wenn ich immer das selbe problem geschildert habe