Du bist wirklich ein Traumkunde der IndustrieGargi hat geschrieben:Dafür kann ich was den Service betrifft bei Toshiba bislang nicht meckern. Leider tauchte recht zentral ein dauerleuchtender Fehlerpixel auf meinem Panel nach ein paar wenigen Tagen auf. Anruf bei Toshiba, 15 Minuten (!!!) später ein Rückruf einer Vertragsreperaturwerkstatt, am nächsten Werktag abgeholt, eine Woche später wieder mit einem neuen Panel zurück gebracht. Keine lange Telefonate sondern gleich geholfen. Von daher wirklich super. Was die Lautsprecher bei dem TV betrifft: Die sind jetzt keine Super HiFi Anlagen Lautsprecher, aber bei mir läuft das alles eh über die Anlage. Wobei man auch an die Rückwand einen seperaten Subwoofer dran machen kann und damit einen ordentlichen Sound trotz der Lautsprecher bekommen kann.
So hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinen Sachen. Oft wird halt im Netz nur das Negative gepostet. Mit meinem Posting schwimme ich dann halt gegen den Trend
Also es freut mich zu hören, dass das Problem gelöst ist und umso mehr freue ich mich dann auf die neue Firmware. Hab's auch vorhin meiner Frau erzählt und die ist jetzt auch schon wieder beruhigter. Wird schon alles werden
Viele Grüße!
Gargi
Hallo TOSHIBA "support", was gibt es neues?