Option EU Flat Plus
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Option EU Flat Plus
So jetzt muss ich auch mal meinen Frust über KD auslassen...
Ich habe die für mich sehr interessante Option EU Flat Plus für 3,99€ pro Monat zu meinem Internet & Phone 32 Vertrag entdeckt.
Nun wollte ich die über das Kundenportal im Internet hinzubuchen, doch leider findet man die dort nicht. Also schnell bei KD angerufen und nachgefragt... Und siehe da, diese wirklich tolle Option gibt es nur für Neukunden.
Also meinte ich zum (wirklich sehr freundlichen Herr an der Leitung) , dass dies aber sehr traurig sei. Zitat Kundenmitarbeiter:
"Ja das ist jetzt wirklich sehr traurig. Als Bestandskunde fühlt man sich hier immer wieder in den Allerwertesten gekniffen."
Wow, sogar die Mitarbeiter sind nicht wirklich zufrieden wie die Bestandskunden hier behandelt werden.
Danach habe ich dem Herrn noch meine Probleme mit meinem tollen D-Link Router geklagt (er setzt regelmäßig aus, dann muss ich nur das Stromkabel rausziehen und wieder reinstecken). Er meinte nur, ich sollte das Teil bei eBay verticken und mir einen richtigen Router holen.
Ich habe die für mich sehr interessante Option EU Flat Plus für 3,99€ pro Monat zu meinem Internet & Phone 32 Vertrag entdeckt.
Nun wollte ich die über das Kundenportal im Internet hinzubuchen, doch leider findet man die dort nicht. Also schnell bei KD angerufen und nachgefragt... Und siehe da, diese wirklich tolle Option gibt es nur für Neukunden.
Also meinte ich zum (wirklich sehr freundlichen Herr an der Leitung) , dass dies aber sehr traurig sei. Zitat Kundenmitarbeiter:
"Ja das ist jetzt wirklich sehr traurig. Als Bestandskunde fühlt man sich hier immer wieder in den Allerwertesten gekniffen."
Wow, sogar die Mitarbeiter sind nicht wirklich zufrieden wie die Bestandskunden hier behandelt werden.
Danach habe ich dem Herrn noch meine Probleme mit meinem tollen D-Link Router geklagt (er setzt regelmäßig aus, dann muss ich nur das Stromkabel rausziehen und wieder reinstecken). Er meinte nur, ich sollte das Teil bei eBay verticken und mir einen richtigen Router holen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Option EU Flat Plus
Hallo,
die EU-Flat gibt es meines Wissen nun für alle =)
Zur Bestandskunden-Behandlung gebe ich dem Kollegen recht: Und das machen wohl alle Kundenbetreuer, leider liegt das aber nicht in unseren Händen.
die EU-Flat gibt es meines Wissen nun für alle =)
Zur Bestandskunden-Behandlung gebe ich dem Kollegen recht: Und das machen wohl alle Kundenbetreuer, leider liegt das aber nicht in unseren Händen.
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Tja.. mal kurz geguckt.. Online kann ich nur die Option International Flat buchen.. keine Europa Flat
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Da muss ich meinem Vorredner leider zustimmen, im Kundenportal ist es noch nicht möglich die Option zu buchen...
-
- Kabelexperte
Da hilft nur anrufen, da die EU Flat noch nicht offiziell an Bestandskunden vermarktet wird. Die Agenten haben aber durchaus die Möglichkeit, die Option auch einen Bestandskunden zu buchen, wenn Sie direkt darauf angesprochen werden. Leider wissen das nicht alle Agenten, also im Notfall mehrfach anrufen.
Der Informant
Der Informant
-
- Ehrenmitglied
Komisch, das man bei KD immer erst 100x anrufen muß, damit es klappt.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- ehemals MB-Berlin
Das liegt mit daran, dass man in x verschiedenen Callcentern ankommt.spooky hat geschrieben:Komisch, das man bei KD immer erst 100x anrufen muß, damit es klappt.
Mal KDG-eigene, mal "outgesourcte".
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Dann ist KD der Service aber sch....egal.MB-Berlin hat geschrieben:Das liegt mit daran, dass man in x verschiedenen Callcentern ankommt.spooky hat geschrieben:Komisch, das man bei KD immer erst 100x anrufen muß, damit es klappt.
Mal KDG-eigene, mal "outgesourcte".
MB-berlin
Ja ich weiß ich könnte zu nem MB gehen. Aber es geht ums Prinzip.
Es kann nicht sein, dass man seine Callcenter nicht up2date hält.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Ich habe ja bei KD angerufen und der Mitarbeiter hat es auf verschiedenste Weisen versucht es doch irgendwie hinzukriegen... Aber keine Chance
-
- Insider
Die EU-Flat ist wie oben bereits beschrieben auch nur für Neukunden buchbar. Keine Ahnung wo die Informationen hergenommen werden, dass dies nun auch für Bestandskunden möglich ist. Die einzige Info die ich noch kenne ist, dass Neukunden diese (aus Kulanz) bis einen Monat nach Vertragsabschluss nachbuchen könnten.
Du musst dich diesbezüglich an D-Link wenden. Die haben aber (meiner Meinung nach) nen tollen Support. Du registrierst dich mir der Seriennummer, gibst dein Problem an, fügst das Installationsprotokoll an (oder was du auch immer hast, was das Kaufdatum ausweist) und fertig. Ich hab sofort einen Retourenschein zum Ausdrucken bekommen. Das defekte Gerät zurückgesandt und innerhalb von 3 Tagen einen neuen Router bekommen.knilchy hat geschrieben:Danach habe ich dem Herrn noch meine Probleme mit meinem tollen D-Link Router geklagt (er setzt regelmäßig aus, dann muss ich nur das Stromkabel rausziehen und wieder reinstecken). Er meinte nur, ich sollte das Teil bei eBay verticken und mir einen richtigen Router holen.