Option EU Flat Plus

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
knilchy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2011, 10:17

Option EU Flat Plus

Beitrag von knilchy »

So jetzt muss ich auch mal meinen Frust über KD auslassen...

Ich habe die für mich sehr interessante Option EU Flat Plus für 3,99€ pro Monat zu meinem Internet & Phone 32 Vertrag entdeckt.
Nun wollte ich die über das Kundenportal im Internet hinzubuchen, doch leider findet man die dort nicht. Also schnell bei KD angerufen und nachgefragt... Und siehe da, diese wirklich tolle Option gibt es nur für Neukunden.

Also meinte ich zum (wirklich sehr freundlichen Herr an der Leitung) , dass dies aber sehr traurig sei. Zitat Kundenmitarbeiter:

"Ja das ist jetzt wirklich sehr traurig. Als Bestandskunde fühlt man sich hier immer wieder in den Allerwertesten gekniffen."

Wow, sogar die Mitarbeiter sind nicht wirklich zufrieden wie die Bestandskunden hier behandelt werden.

Danach habe ich dem Herrn noch meine Probleme mit meinem tollen D-Link Router geklagt (er setzt regelmäßig aus, dann muss ich nur das Stromkabel rausziehen und wieder reinstecken). Er meinte nur, ich sollte das Teil bei eBay verticken und mir einen richtigen Router holen.
Benutzeravatar
Wahooka
Fortgeschrittener
Beiträge: 103
Registriert: 26.01.2011, 09:24

Re: Option EU Flat Plus

Beitrag von Wahooka »

Hallo,

die EU-Flat gibt es meines Wissen nun für alle =)

Zur Bestandskunden-Behandlung gebe ich dem Kollegen recht: Und das machen wohl alle Kundenbetreuer, leider liegt das aber nicht in unseren Händen.
MfG
Wahooka

KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13617
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Option EU Flat Plus

Beitrag von spooky »

Tja.. mal kurz geguckt.. Online kann ich nur die Option International Flat buchen.. keine Europa Flat
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
knilchy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2011, 10:17

Re: Option EU Flat Plus

Beitrag von knilchy »

Da muss ich meinem Vorredner leider zustimmen, im Kundenportal ist es noch nicht möglich die Option zu buchen...
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Option EU Flat Plus

Beitrag von informant »

Da hilft nur anrufen, da die EU Flat noch nicht offiziell an Bestandskunden vermarktet wird. Die Agenten haben aber durchaus die Möglichkeit, die Option auch einen Bestandskunden zu buchen, wenn Sie direkt darauf angesprochen werden. Leider wissen das nicht alle Agenten, also im Notfall mehrfach anrufen.

Der Informant
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13617
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Option EU Flat Plus

Beitrag von spooky »

Komisch, das man bei KD immer erst 100x anrufen muß, damit es klappt.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Option EU Flat Plus

Beitrag von VBE-Berlin »

spooky hat geschrieben:Komisch, das man bei KD immer erst 100x anrufen muß, damit es klappt.
Das liegt mit daran, dass man in x verschiedenen Callcentern ankommt.
Mal KDG-eigene, mal "outgesourcte".

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13617
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Option EU Flat Plus

Beitrag von spooky »

MB-Berlin hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Komisch, das man bei KD immer erst 100x anrufen muß, damit es klappt.
Das liegt mit daran, dass man in x verschiedenen Callcentern ankommt.
Mal KDG-eigene, mal "outgesourcte".

MB-berlin
Dann ist KD der Service aber sch....egal.
Ja ich weiß ich könnte zu nem MB gehen. Aber es geht ums Prinzip.
Es kann nicht sein, dass man seine Callcenter nicht up2date hält.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
knilchy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2011, 10:17

Re: Option EU Flat Plus

Beitrag von knilchy »

Ich habe ja bei KD angerufen und der Mitarbeiter hat es auf verschiedenste Weisen versucht es doch irgendwie hinzukriegen... Aber keine Chance :(
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Option EU Flat Plus

Beitrag von Scraby »

Die EU-Flat ist wie oben bereits beschrieben auch nur für Neukunden buchbar. Keine Ahnung wo die Informationen hergenommen werden, dass dies nun auch für Bestandskunden möglich ist. Die einzige Info die ich noch kenne ist, dass Neukunden diese (aus Kulanz) bis einen Monat nach Vertragsabschluss nachbuchen könnten.
knilchy hat geschrieben:Danach habe ich dem Herrn noch meine Probleme mit meinem tollen D-Link Router geklagt (er setzt regelmäßig aus, dann muss ich nur das Stromkabel rausziehen und wieder reinstecken). Er meinte nur, ich sollte das Teil bei eBay verticken und mir einen richtigen Router holen.
Du musst dich diesbezüglich an D-Link wenden. Die haben aber (meiner Meinung nach) nen tollen Support. Du registrierst dich mir der Seriennummer, gibst dein Problem an, fügst das Installationsprotokoll an (oder was du auch immer hast, was das Kaufdatum ausweist) und fertig. Ich hab sofort einen Retourenschein zum Ausdrucken bekommen. Das defekte Gerät zurückgesandt und innerhalb von 3 Tagen einen neuen Router bekommen.