Rückholangebote nach Kündigung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Rückholangebote nach Kündigung?
Hallo!
Habe nun schon seit 3 Jahren KabelDeutschland (Telefon u. Internet32). Da ich aber nicht mehr 29,90 zahlen will und es ja für Neukunden das Produkt (Telefon u. Internet32) bzw. sogar (Telefon u. Internet 100Mbit) für 19,90 gibt, habe ich nun gekündigt.
Am Telefon wurde mir ein Angebot von 22,90 (Telefon u. Internet32) unterbreitet, habe aber zunächst abgelehnt, wollte 19,90 Angebot haben...
Wird KD wohl noch ein Angebot von 19,90 unterbreiten???
Falls nicht, wäre es dann möglich, dass sich meine Freundin als Neukunde anmeldet (selber Haushalt)? Rufnummerportierung wird dann wohl aber nicht mehr möglich sein...
Habe nun schon seit 3 Jahren KabelDeutschland (Telefon u. Internet32). Da ich aber nicht mehr 29,90 zahlen will und es ja für Neukunden das Produkt (Telefon u. Internet32) bzw. sogar (Telefon u. Internet 100Mbit) für 19,90 gibt, habe ich nun gekündigt.
Am Telefon wurde mir ein Angebot von 22,90 (Telefon u. Internet32) unterbreitet, habe aber zunächst abgelehnt, wollte 19,90 Angebot haben...
Wird KD wohl noch ein Angebot von 19,90 unterbreiten???
Falls nicht, wäre es dann möglich, dass sich meine Freundin als Neukunde anmeldet (selber Haushalt)? Rufnummerportierung wird dann wohl aber nicht mehr möglich sein...
-
- Forenmutti
Re: Rückholangebote nach Kündigung?
Die 22,90 waren der "alte" subventionierte Preis. Ob Du noch die 20 Euro bekommst ist die große Frage. Stell Dich mal drauf ein dass dem nicht so sein wird.
Freundin geht schon, aber Portierung... ich hätte höchstens noch gesagt die Nummern auf Sipgate zu portieren wenn sie so wichtig sind.
Freundin geht schon, aber Portierung... ich hätte höchstens noch gesagt die Nummern auf Sipgate zu portieren wenn sie so wichtig sind.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- ehemals MB-Berlin
Conrad arneitet schon mit einer 6 Monatssperre für Neuanmeldungen.zoidberg33 hat geschrieben:wäre es dann möglich, dass sich meine Freundin als Neukunde anmeldet (selber Haushalt)?
Andere Händler auch schon.
Kann also gehen, muss aber nicht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Denn Sinn verstehe ich nicht wirklich....zoidberg33 hat geschrieben: Am Telefon wurde mir ein Angebot von 22,90 (Telefon u. Internet32) unterbreitet, habe aber zunächst abgelehnt, wollte 19,90 Angebot haben... Wird KD wohl noch ein Angebot von 19,90 unterbreiten??? Falls nicht, wäre es dann möglich, dass sich meine Freundin als Neukunde anmeldet (selber Haushalt)? Rufnummerportierung wird dann wohl aber nicht mehr möglich sein...
36,- Euro - Preisdifferenz 19,90 Euro zu 22,90 Euro für 12 Monate
29,90 Euro Bereitstellungsentgelt für Neukunden
4,10 Euro Portokosten für die Rücksendung des alten Kabelmodems
ggf. ein Urlaubstag für den Technikertermin
ggf. Verlust der Telefonnummern da eine Portierung nicht möglich ist
Selbst wenn der Urlaubstag und der Verlust der Telefonnummern nicht stören, macht der Gewinn nur glatt 2 Euro
-
- Insider
Du vergisst, dass der moderne Pfennigfuchser von heute mit Cashback-Systemen bestellt. Der Kunde bestellt über einen Vermittler im Internet, der die Summe x für den Abschluss kassiert. Wenn der Vertrag zu Stande kommt, erhält der Vermittler die Summe x, von welcher er einen Teil an den Kunden zurückgibt. Wenn ich mir anschaue, dass ein "Gold"-Partner für nen Internet/Telefon 32MBit 140€ kassiert und der Kunde den vollen Neukunden und Onlinebonus bekommt, frage ich mich, wo KabelDeutschland das Geld druckt, welches da verschenkt wird:Scraby hat geschrieben: Selbst wenn der Urlaubstag und der Verlust der Telefonnummern nicht stören, macht der Gewinn nur glatt 2 Euro
- 12*19,90= 238,8€
- 29,90 Bereitstellung
- 140€ Provision
- 50€ Online Bonus
- 29€ fürn Router
-
- Newbie
ruft KD bei Kündigung immer an?
Habe zwar erst seit 1 Monat Vertrag (KD100) aber die 39,99 wären mir auch zuviel. Für 29,99 (stand heute) würde ich sofort verlängern.
Habe zwar erst seit 1 Monat Vertrag (KD100) aber die 39,99 wären mir auch zuviel. Für 29,99 (stand heute) würde ich sofort verlängern.
-
- Kabelfreak
Nach (hoffentlich rechtzeitiger) Kündigung bekommt man einen Kündigungsbestätigungsbrief.
In diesem steht eine (stetig wechselnde) 0800erter Nummer drin, die ruft man dann an und feilscht.
In diesem steht eine (stetig wechselnde) 0800erter Nummer drin, die ruft man dann an und feilscht.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Ich habe gerade bei dieser angerufen und mir wurde ein weiteres Jahr für den gleichen vergünstigten Preis den ich hatte angeboten. (22,90 statt 29,90). Klar würde ich mit einem Neuabschluss mehr bekommen, aber ich bin sehr zufrieden mit der Leistung (wenn dann mal die Tragödie des Anschlusses vergessen ist) und für den Preis ist das mehr als in Ordnung.
Man wird übrigens nach den Gründen der Kündigung gefragt und ich empfand das Gespräch als sehr freundlich. Ein Wechsel auf 100 Mbit ist laut Hotline jederzeit möglich, jedoch zum Bestandskundentarif von 39,90. Aber wo bitte bekommt man eine 100 Mbit Flat für dieses Geld
Man wird übrigens nach den Gründen der Kündigung gefragt und ich empfand das Gespräch als sehr freundlich. Ein Wechsel auf 100 Mbit ist laut Hotline jederzeit möglich, jedoch zum Bestandskundentarif von 39,90. Aber wo bitte bekommt man eine 100 Mbit Flat für dieses Geld
-
- Kabelfreak
Nirgends.BleedingHeart hat geschrieben:Aber wo bitte bekommt man eine 100 Mbit Flat für dieses Geld
Mal interessehalber und völlig OT:
Wozu braucht ein Otto-Normalverbraucher (von Leuten wie unserem unaussprechlichen Moderator mal abgesehen) 100 MBit/s ?
Das hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen
Grüße von EdeVau
-
- Insider
Och, son 100MBit-Anschluss hat schon seine Vorteile, genauso wie ein Hummer H1 in der StadtEdeVau hat geschrieben: Wozu braucht ein Otto-Normalverbraucher (von Leuten wie unserem unaussprechlichen Moderator mal abgesehen) 100 MBit/s ?
Im Ernst: Man hat die Kapazitäten durch DOCSIS3.0 -warum sollte man sie nicht nutzen. Aber: Die Preispolitik ist sinnfrei.