wie nutze ich den Webspace bei KD

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: wie nutze ich den Webspace bei KD

Beitrag von VBE-Berlin »

Linuxfarmer-HH hat geschrieben:Schicke Geschäftsmodelle, einfach mal kostenlos was nicht funktionierendes anbieten und den Umsatz dann per Hotline generieren.
Wie Du in dem Posting vom 11.04. lesen kannst, funktioniert das ganze im Normalfall.

Du bist wohl mit dem falschen Bein aufgestanden?

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
husi99
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 26.09.2010, 09:35

Re: wie nutze ich den Webspace bei KD

Beitrag von husi99 »

So, ein kleines Update:
Nach nunmehr ca. 2 Wochen funktioniert plötzlich alles.
Man muss sich offenbar nur etwas in Geduld üben. Ich bin mir sicher, dass ich in 3 Monaten auch eine Antwort auf meine Mails vom Support bekommen werde ;-)