Hey, also in einem Erfahrungsbericht zum Humax HD2000 schreibt jemand, dass es möglich ist die Sender RTL, PRO7, Sat1 und Sport1 in HD-Variante gegen ein Entgelt von 2.90€ monatlich zu empfangen.
Wie wahr ist diese Aussage? Auf der Kabel-Deutschland-Seite wurde ich leider nicht fündig.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Kanäle Pro7, Sat1 und RTL nicht frei sind. Stimmt das ?
PS: Habe mir den HD2000 jetzt mal auf Rechnung bestellt, werde ihn dann ausgiebig testen und ggf auch behalten
k813
Umstieg auf HD-Fernsehen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Umstieg auf HD-Fernsehen
Die Aussage ist falsch. Bei KDG werden RTL HD, ProSieben HD, Sat.1 HD und Sport1 HD nicht eingespeist. Für € 2,90 bekommst du die SD-Varianten dieser Sender und noch einige andere.kola813 hat geschrieben:Hey, also in einem Erfahrungsbericht zum Humax HD2000 schreibt jemand, dass es möglich ist die Sender RTL, PRO7, Sat1 und Sport1 in HD-Variante gegen ein Entgelt von 2.90€ monatlich zu empfangen.
Wie wahr ist diese Aussage? Auf der Kabel-Deutschland-Seite wurde ich leider nicht fündig.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Kanäle Pro7, Sat1 und RTL nicht frei sind. Stimmt das ?
PS: Habe mir den HD2000 jetzt mal auf Rechnung bestellt, werde ihn dann ausgiebig testen und ggf auch behalten
k813
Aktuell werden folgende HD-Sender eingespeist:
ARD/ZDF: Das Erste HD, ZDF HD, arte HD
Sky: Sky Cinema HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, History HD, National Geographic HD, Disney Cinemagic HD Eurosport HD, Discovery HD
KDG: TNT Film HD, TNT Serie HD, FOX HD, National Geographic HD, Sport 1+ HD, Syfy HD
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L