seit 1. März 2011 sehe ich bei KD fern. Der gemietete HD-Recorder macht mir dabei insofern Sorgen, dass ich bei seiner Zuschaltung den Lautstärkeregler extrem stark aufdrehen muss.
Selbst der Kopfhörer ist bei max. Leistung sehr leise. KD sagte mir, das sei ein Softwareproblem, das gelöst werden soll. Seit 8 Wochen hat sich aber nichts geändert.
Geht es Euch ebenso? Gibt es irgendeinen Trick, der hier helfen kann?
MfG Stratege
Lautstärkeproblem bei HD-Recorder
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Lautstärkeproblem bei HD-Recorder
Am Gerät so lange Pfeil-rechts drücken, bis der Lautstärkebalken ganz gelb ist.Stratege hat geschrieben:seit 1. März 2011 sehe ich bei KD fern. Der gemietete HD-Recorder macht mir dabei insofern Sorgen, dass ich bei seiner Zuschaltung den Lautstärkeregler extrem stark aufdrehen muss.
Selbst der Kopfhörer ist bei max. Leistung sehr leise. KD sagte mir, das sei ein Softwareproblem, das gelöst werden soll. Seit 8 Wochen hat sich aber nichts geändert.
Geht es Euch ebenso? Gibt es irgendeinen Trick, der hier helfen kann?
-
- Newbie
Re: Lautstärkeproblem bei HD-Recorder
Hallo Newty,
vielen Dank für den Tipp! Es bringt eine spürbare Erhöhung der Lautstärke, wenngleich auch noch nicht 100% im Vergleich zum Fernsehen ohne Receiver.
Mal sehen, ob KD mit dem versprochenen Update eine weitere Verbesserung bringen kann.
Mich wundert es nur, dass andere Kunden mit dem lt.KD gleichen Problem sich hier nicht melden.
Mfg Stratege
vielen Dank für den Tipp! Es bringt eine spürbare Erhöhung der Lautstärke, wenngleich auch noch nicht 100% im Vergleich zum Fernsehen ohne Receiver.
Mal sehen, ob KD mit dem versprochenen Update eine weitere Verbesserung bringen kann.
Mich wundert es nur, dass andere Kunden mit dem lt.KD gleichen Problem sich hier nicht melden.
Mfg Stratege