Wieso löscht KD erteilte Dienste ohne weiteres?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Scary674
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 19.04.2007, 13:38
Wohnort: Berlin

Wieso löscht KD erteilte Dienste ohne weiteres?

Beitrag von Scary674 »

Hallo, hatte vor einigen Tagen den VoD-dienst gebucht. lief alles mittlerweile sauber. selbst der wlanstick kam schon. netter dienst. gestern wunder ich mich, nicht mehr im ksc der eintrag vorhanden und der receiver kann den auch nicht mehr verbinden.

kurz: kd hat das einfach bei mir wieder gelöscht. wieso??
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wieso löscht KD erteilte Dienste ohne weiteres?

Beitrag von VBE-Berlin »

Scary674 hat geschrieben:kd hat das einfach bei mir wieder gelöscht. wieso??
Das sollte Dir die 0800 - 27 87 000 nach einem Blick in Dein Kundenkonto sagen können.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)