Hallo, hatte vor einigen Tagen den VoD-dienst gebucht. lief alles mittlerweile sauber. selbst der wlanstick kam schon. netter dienst. gestern wunder ich mich, nicht mehr im ksc der eintrag vorhanden und der receiver kann den auch nicht mehr verbinden.
kurz: kd hat das einfach bei mir wieder gelöscht. wieso??
Wieso löscht KD erteilte Dienste ohne weiteres?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 173
- Registriert: 19.04.2007, 13:38
- Wohnort: Berlin
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Wieso löscht KD erteilte Dienste ohne weiteres?
Das sollte Dir die 0800 - 27 87 000 nach einem Blick in Dein Kundenkonto sagen können.Scary674 hat geschrieben:kd hat das einfach bei mir wieder gelöscht. wieso??
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)