Kann mir jemand Zweitgerät empfehlen für G09 Karte?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Kann mir jemand Zweitgerät empfehlen für G09 Karte?
Auch wenn du nicht der Verkäufer bist, ist das Gerät immer noch Eigentum von KD. Im schlimmsten Fall kann KD ihn von dir einfordern..... dazu müssten sie aber erst wissen, dass du ihn hast.
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
wissen sie nicht , und selbst wenn ,ist mir relativ schnuppe , hab sogar eine Rechnung für das Gerätbrasstube hat geschrieben:Auch wenn du nicht der Verkäufer bist, ist das Gerät immer noch Eigentum von KD. Im schlimmsten Fall kann KD ihn von dir einfordern..... dazu müssten sie aber erst wissen, dass du ihn hast.
Die machen sowieso nix , sieht man ja daran das mindestens 2 Händler seid Monaten solche Geräte wie Semmeln verkaufen (mehrere pro monat) , wenn das illegal wäre hätte KD ja schon längst was gemacht , weil die 100% von ebaygeräten usw wissen
Die teile werden sowieso ebay erst noch so richtig überschwemmen weil ja immer mehr produziert werden
-
- Kabelexperte
Auch mit einer Rechnung bleibt es Hehlerware.DanielBeier hat geschrieben:wissen sie nicht , und selbst wenn ,ist mir relativ schnuppe , hab sogar eine Rechnung für das Gerätbrasstube hat geschrieben:Auch wenn du nicht der Verkäufer bist, ist das Gerät immer noch Eigentum von KD. Im schlimmsten Fall kann KD ihn von dir einfordern..... dazu müssten sie aber erst wissen, dass du ihn hast.
-
- Newbie
Ein rechtswidrig veräußertes Gerät wechselt durch eine Rechnung nicht seinen rechtmäßigen Eigentümer. Die KD hat einen Herausgabeanspruch gegen dich, du einen Schadenersatzanspruch gegen den Verkäufer.DanielBeier hat geschrieben: wissen sie nicht , und selbst wenn ,ist mir relativ schnuppe , hab sogar eine Rechnung für das Gerät