Der Kabelhasser hat geschrieben:Seit Freitag kann unser gesamtes Haus mit 8 Parteien kein Fernsehen empfangen.
kommt vor, kann euch auch bei ner SAT Anlage passieren.
Der Kabelhasser hat geschrieben:
nachdem ich diese störung am freitag gemeldet hatte, wurde mir doch glatt ein servicetechniker termin am montag genannt.
normal. Kabel arbeitet mit Subunternehmen zusammen, wenn die keine Zeit haben und ausgelastet sind, dann geht es halt nicht früher. oder denkst du, Kabel besorgt nochmal schnell nen Techniker aus nem anderen Bundesland?
Wir im Haus empfinden den Service von Kabel D unter aller Sau.-
Und genau darum wird unser Vermieter, den ich angerufen habe und ihm den vorfall geschildert habe, sofort kabe deutschland kündigen.
was für ein schlechten Service denn? Ihr habt nen Termin bekommen und gut ist. Der Service läuft doch. DU rufst an, kriegst nen Termin und fertig.
Service heißt nicht, das es SOFORT innerhalb von 60 Minuten gelößt wird und der Techniker alle anderen Kunden absagt, nur weil 1 Haus betroffen ist.
Wir steigen auf andere Sachen um.
12,10 Euro Monat mal acht Parteien sind über 1000 im Jahr, dafür kriegen wir schon ne gute Sat anlage.
Jo, viel Spass bei den Kosten beim Entstören einer Sat Anlage. Sicherlich, Probleme gibt es dort weniger. Aber find erstmal nen richtigen Ansprechpartner und dieser kommt dann sicherlich nicht am selben Tag. Und wenn es kurz vorm Wochenende ist, auch nicht vor Montag. es sein den, du zahlst nen netten Zuschlag
@Bubblegum, geile Ironie
![:D :D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)