Moin alle zusammen
@petra56
Habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem. Vor 10 min. bei der Servicehotline angerufen, der CCA meinte das Problem mit den 31iger IP´s sei bekannt.Er hatte mir diverse Dienste aufgezählt,
unter anderem Simfy. ^^Es wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet^^ . Und zu meiner Verwunderung konnte mir der nette Herr ein Datum nennen.Laut seiner Aussage ist das Problem mit Simfy bis zum
18.Mai behoben.Das Datum hatte er aus dem Computer.Sein tippen am Rechner war zu hören.Ich hoffe mal das war kein Hinhaltemanöver.
Hiiiilfe, ich bin nicht ich.......
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Hiiiilfe, ich bin nicht ich.......
Er hatte da nur seine E-Bay Suche aktualisiert. :>
-
- Newbie
Für alle die es interessiert, Simfy funzt jetzt auch mit einer 31iger IP.
-
- Ehrenmitglied
Na, ging ja recht "schnell"
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs