Hiiiilfe, ich bin nicht ich.......

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
addi
Newbie

Re: Hiiiilfe, ich bin nicht ich.......

Beitrag von addi »

Moin alle zusammen

@petra56

Habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem. Vor 10 min. bei der Servicehotline angerufen, der CCA meinte das Problem mit den 31iger IP´s sei bekannt.Er hatte mir diverse Dienste aufgezählt,

unter anderem Simfy. ^^Es wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet^^ . Und zu meiner Verwunderung konnte mir der nette Herr ein Datum nennen.Laut seiner Aussage ist das Problem mit Simfy bis zum

18.Mai behoben.Das Datum hatte er aus dem Computer.Sein tippen am Rechner war zu hören.Ich hoffe mal das war kein Hinhaltemanöver.

:musik:
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Er hatte da nur seine E-Bay Suche aktualisiert. :>
addi
Newbie

Beitrag von addi »

Für alle die es interessiert, Simfy funzt jetzt auch mit einer 31iger IP. :fahne:
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Na, ging ja recht "schnell" :brüll:
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs