Du kannst einen Wunschtermin benennen.kabongo hat geschrieben:... kann ich mir selber den Installationstermin festlegen ??
Ob der Techniker des Sub-Unternehmers den auch einhält, das ist eine andere Frage.
Du kannst einen Wunschtermin benennen.kabongo hat geschrieben:... kann ich mir selber den Installationstermin festlegen ??
Dann kann ichj KD jetzt schon bestellen und den Auftrag auf 1 August stellen, wann soll ich Snipgate bestellen und die mit der Portierungsnummer beauftragen ??Newty hat geschrieben: Die 2 Monate doppelt Zahlen sind nur bei Rufnummerportierungen vom Altanbieter zu KDG nötig. Das machst du ja nicht, daher kannst du mit gutem Gewissen deinen Installationtermin ein paar Tage vor den Ablauf von der Telekom legen. Wenn du notfalls ein paar Tage ohne Internet und Telefon auskommst, kannst du auch Installationstermin und Abschalttermin auf den selben Tag legen.
Ja. Wir hatten schon Fälle, wo ein Storno hinterherkam, da eben ab 06.06. die neuen Vertragsmodalitäten, also 24 Monate abgschlossen werden. Ob das klappt, kann keiner sagen, außer, jemand weiß die genauen Daten, bis wann die alten Verträge abgearbeitet werdnekabongo hat geschrieben: Dann kann ichj KD jetzt schon bestellen und den Auftrag auf 1 August stellen,
Am besten sofort.wann soll ich Snipgate bestellen und die mit der Portierungsnummer beauftragen ??
Sipgate ist, bis du die Flatrate oder "Pro" buchst, kostenlos. Du kannst dich also jetzt bei Sipgate anmelden, portieren und dann, sobald du die Flat bei Sipgate benutzen willst/musst, die Flatrate buchenZahle ich Snnipgate erst wenn die Nummer übernommen wird oder gleich ??
Beim Medienberater bzw. der Hotline.asshare hat geschrieben:Wo genau muss man sich melden wenn man das "Restlaufzeitprogramm" haben will?Oder hatt man das schon wenn man das Portierungs Formular ausfüllt ?
Klar ist nicht schwierig, wenn man aber durch Netz so liest was für Probleme die Leute mit der Kündigungen haben, dann will ich auch vorsichtig sein, daAlso nun mal echt... Ist doch alles nicht so schwierig