Internet und telefon
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Internet und telefon
hey,
habe seid drei Monaten immer Probleme mit mein Internet und Telefon.
es war schon ein Service bei mir aber konnte es nicht finden
nu meine frage:
immer zu einer bestimmten zeit blinken alle leds am modem und er startet neu und das passiert am tag so drei bis vier mal oder mehr
und so lange habe ich keine verbindung sei es internet und Telefon
was kann das sein ????????
Gruß
habe seid drei Monaten immer Probleme mit mein Internet und Telefon.
es war schon ein Service bei mir aber konnte es nicht finden
nu meine frage:
immer zu einer bestimmten zeit blinken alle leds am modem und er startet neu und das passiert am tag so drei bis vier mal oder mehr
und so lange habe ich keine verbindung sei es internet und Telefon
was kann das sein ????????
Gruß
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet und telefon
Wer ist "er"? Schreib doch mal was für einen Vertrag du hast, welche Hardware du dazu hast (welches Modem/Router) und wie dein(e) PC(s) angeschlossen sind (WLAN/LAN).
Meine Glaskugel vermutet im Moment das dich dein Router ein paar mal am Tag neu startet. Aber das ist ohne Info pures Raten.
Meine Glaskugel vermutet im Moment das dich dein Router ein paar mal am Tag neu startet. Aber das ist ohne Info pures Raten.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
-
- Newbie
mein Router ist DIR-615 und Modem is der von Thomson und mein Pc ist Lan angeschlossen.
und mein pack ist telefon und inet 32 leitung also
und mein pack ist telefon und inet 32 leitung also
-
- Fortgeschrittener
Also wenn du nen d-link hast und bei einem restart bzw. davor und danach inet und telefon nicht gehen, hauts vom Modem die Leitung weg. Weil Telefon wohl kaum über den D-Link läuft. Du schreibst dass das immer zu einer bestimmten Uhrzeit passiert. Wann ist das denn??
[img]http://www.speedtest.net/result/1294797181.png[/img]
Arris Modem + HB7270
-
- Ehrenmitglied
Wenn am Modem mehrmals am Tag die LEDs blinken und das Teil neu hochfährt, ruf die Störungshotline an.
-
- Fortgeschrittener
Wenn möglich wenn das teil wieder rumzickt und nicht grade wenns einwandfrei läuftThyrael hat geschrieben:Wenn am Modem mehrmals am Tag die LEDs blinken und das Teil neu hochfährt, ruf die Störungshotline an.
Arris Modem + HB7270
-
- Kabelfreak
Das ist nicht logisch. Er muss anrufen, wenn es gerade läuft, sonst kann er es ja nicht.
Ausser: er hätte meinen vor langer Zeit gegebenen Rat befolgt und hat ein Handy, von dem aus er anrufen kann
Ausser: er hätte meinen vor langer Zeit gegebenen Rat befolgt und hat ein Handy, von dem aus er anrufen kann

Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Ehrenmitglied
Irgendwie herrscht bei uns immer Informationsmangel. Wie sollen wir das Problem eruieren können, wenn uns so wenige Informationen gegeben werden?
Bitte folgende Fragen beantworten:
Kennwort bei Motorola-Modem:
Benutzer: admin
Kennwort: motorola
Bitte folgende Fragen beantworten:
- Wann tritt das Problem immer auf (du sagst ja, es ist immer zur selben Zeit)
- Kannst du während des Ausfalls auf die Seite http://192.168.100.1 zugreifen?
- Wie sind deine Werte für DOWNSTREAM-POWER, UPSTREAM-POWER und SNR?
- Telefon ist also auch davon betroffen, wenn die Verbindung verloren geht?
- Wie ist dein Anschluss realisiert? Ist das ein Mehrfamilienhaus oder ein Einfamilienhaus?
- Ist deine Multimedia-Dose die Erste auf der Leitung oder ist die Multimedia-Dose (die mit den drei Anschlüssen, wo das Modem angeschlossen ist) an einer anderen Stelle?
Kennwort bei Motorola-Modem:
Benutzer: admin
Kennwort: motorola
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Fortgeschrittener
Wenns läuft, dann läufts und dann liegt auch keine störung vorEdeVau hat geschrieben:Das ist nicht logisch. Er muss anrufen, wenn es gerade läuft, sonst kann er es ja nicht.

Arris Modem + HB7270
-
- ehemals MB-Berlin
Wurden so gut wie flachendeckend in Deutschland abgeschafft.schubidoo hat geschrieben:telefonzellen
Nur noch Telefonsäulen werden gabaut
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)