Hallo,
habe im Internet gelesen, dass viele Kunden Probleme mit ihrer Kündigung von Verträgen habe.
Ich habe bereits Riesenprobleme um überhaupt Kunde zu werden. Ich bin neu in ein Mehrfamilienhaus in Augsburg eingezogen und möchte dort Kabel TV beziehen. Jedoch gibt mir der Verfügbarkeitscheck im Internet immern an, dass es dort keine Versorgung gäbe. Das ist so aber nicht richtig, da andere Bewohner desgleichen Hauses Kabel TV von KD haben. Über die TelefonHotline bekomme ich ebenfalls die Aussgae, das es dort nicht verfügbar sein soll. Wenn ich dann die anderen Mieter zitiere, die bereits Kabel TV haben, dann stimmen wir die Hotlinemitarbeiter zu, können mir aber nicht weiterhelfen. Manchmal heisst es dann jetzt wäre ein anderer Netzbetreiber dort zuständig. Wer das sein sollte oder an wen ih mich wenden kann, kann mir aber auch nciht genannt werden.
Hat KD kein Interesse mehr an neuen Kunden? Wer hatte ähnliche Probleme und vor allem wie sieht die Lösung aus, damit ich auch Kabel TV bekommen kann.
Danke im voraus
Successful
Kunde werden - falsches Ergebnis bei Verfügbarkeitscheck
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Kunde werden - falsches Ergebnis bei Verfügbarkeitscheck
Kann sein, Dein Vermieter oder Deine Mitmieter sollten es wissen. Lass Dir doch mal deren Rechnung zeigen.Successful hat geschrieben:Manchmal heisst es dann jetzt wäre ein anderer Netzbetreiber dort zuständig. Wer das sein sollte oder an wen ih mich wenden kann, kann mir aber auch nciht genannt werden.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Insider
oder einfach nur ein Vermarktungstop oder es wird bald das Netz an eine andere Firma verkauft
-
- Fortgeschrittener
Hatte genau das gleiche Problem bis vor 3 Wochen. Das ist nen einfacher Datenbankfehler bei KD (durch falsche Pläne, hausbauten usw) Lösung bei mir:
Habe mich an dei Hausverwaltung gewandt, die haben gesagt es ist KD und mir nen Medienberater genannt. Den hab ich angerufen, der kam dann auch raus, und hat den Vertrag angenommen. Er meinte er lässt den Fehler korrigieren, darauf war ich sehr gespannt, er meinte es kann aber etwas längern dauern als normal.
Und tatsächlich, nach ca 1 Woche war die Abfrage im Internet verfügbar, paar Tage später rief der Techniker an und dann Stand auch schon die Leitung. Nu läufts mit 100 Mbit
Habe komischerweise das Gleiche Problem mit VDSL, aber die Telekom bekommt es seit Monaten nicht hin....
Habe mich an dei Hausverwaltung gewandt, die haben gesagt es ist KD und mir nen Medienberater genannt. Den hab ich angerufen, der kam dann auch raus, und hat den Vertrag angenommen. Er meinte er lässt den Fehler korrigieren, darauf war ich sehr gespannt, er meinte es kann aber etwas längern dauern als normal.
Und tatsächlich, nach ca 1 Woche war die Abfrage im Internet verfügbar, paar Tage später rief der Techniker an und dann Stand auch schon die Leitung. Nu läufts mit 100 Mbit
Habe komischerweise das Gleiche Problem mit VDSL, aber die Telekom bekommt es seit Monaten nicht hin....
-
- ehemals MB-Berlin
Das ist auch der einzige Weg, um das ganze zu klären.TheZulfi hat geschrieben:Habe mich an dei Hausverwaltung gewandt, die haben gesagt es ist KD und mir nen Medienberater genannt. Den hab ich angerufen, der kam dann auch raus, und hat den Vertrag angenommen. Er meinte er lässt den Fehler korrigieren, darauf war ich sehr gespannt, er meinte es kann aber etwas längern dauern als normal.
Ohne Augen vor Ort geht das nicht.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Naja, geschaut hat der nix. Es ist nur ein großes Haus und Links neben uns ging es, und rechts auch. Und Fernsehen beziehe ich ja auch über KD, von daher konnte es nur gehen.
-
- Ehrenmitglied
Das es sich in diesem Thread um TV und nicht Internet&Phone dreht, habe ich ihn mal in den richtigen Bereich verschoben.