erstmal einen schönen guten abend und vielleicht kann mir jemand helfen denn ich weiß keinen rat mehr.
meine leitung ist die 32 mbit internet-flatrate und das modem thomson thg 520 k .
ich nutze programme für die wettbörse betfair um dort zu traden und seit 2 tagen habe ich extreme lags/ausschläge des pings bis über 10000.
die ersten 60 sekunden seht ihr das problem beim tennis.dort ist von betfair automatisch eine verzögerung von 5 sekunden "eingebaut" bis das geld im markt ist.also da könnte ich mir diese lags erklären.
bei minute 1:53 seht ihr die ausschläge in einem anderen markt ohne das geld platziert wurde - ich mache das ganze seit zirka 2 jahren und habe deswegen heute schon KD angerufen.die meinen nur an ihnen liegt es nicht.woher kommt das dann so plötzlich ?
bei mir geht das kabeld direkt vom pc ins modem.
http://www.youtube.com/watch?v=OgkpZ8BhSuk rechts das fenster "market api status" seht ihr ebenfalls rechts den ping welcher dann rot wird und bis in 4/5 stelligen bereich geht.
danke
Video mit meinem Problem / Ping
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.