Video mit meinem Problem / Ping

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kauto
Newbie

Video mit meinem Problem / Ping

Beitrag von Kauto »

erstmal einen schönen guten abend und vielleicht kann mir jemand helfen denn ich weiß keinen rat mehr.

meine leitung ist die 32 mbit internet-flatrate und das modem thomson thg 520 k .

ich nutze programme für die wettbörse betfair um dort zu traden und seit 2 tagen habe ich extreme lags/ausschläge des pings bis über 10000.

die ersten 60 sekunden seht ihr das problem beim tennis.dort ist von betfair automatisch eine verzögerung von 5 sekunden "eingebaut" bis das geld im markt ist.also da könnte ich mir diese lags erklären.

bei minute 1:53 seht ihr die ausschläge in einem anderen markt ohne das geld platziert wurde - ich mache das ganze seit zirka 2 jahren und habe deswegen heute schon KD angerufen.die meinen nur an ihnen liegt es nicht.woher kommt das dann so plötzlich ?

bei mir geht das kabeld direkt vom pc ins modem.

http://www.youtube.com/watch?v=OgkpZ8BhSuk rechts das fenster "market api status" seht ihr ebenfalls rechts den ping welcher dann rot wird und bis in 4/5 stelligen bereich geht.

danke