Hallo,
ich bin Kunde von Kabel Deutschland mit "Kabel Digital Home HD" und habe ein Samsung LE46C650. Außerdem verwende ich die CI+ Karte von KabelDeutschland.
Wenn ich fernsehe fängt für ein paar Sekunden das Bild zu ruckeln an. Danach kommt dann immer "Verschlüsseltes Signal". Dann muss ich 1-2 Minuten warten oder das Programm wechseln, dann geht es nach ca. 15 Sekunden wieder. Und das nervt extrem, wenn man einen spannenden Film schaut und auf einmal 1-2 Minuten fehlen.
Woran liegt das?
Wie kann ich das beheben?
Ständig "Verschlüsseltes Signal"
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Ständig "Verschlüsseltes Signal"
Erste Maßnahme: Bei Samsung auf der Homepage nach einem Firmwareupdate schauen.Scanda hat geschrieben:Wie kann ich das beheben?
Gibt es für fast alle Modelle.
Meist hilft das.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Ok hab jetzt mal die Firmware von 3006 auf 3009 upgedatet. Mal schauen ob das was bringt
-
- Newbie
So zurück aus dem Urlaub...
Ich habe jetzt ein Firmwareupdate gemacht, aber dennoch kommt immer wieder "Verschlüsseltes Signal".
Woran kann es noch liegen?
Ich habe jetzt ein Firmwareupdate gemacht, aber dennoch kommt immer wieder "Verschlüsseltes Signal".
Woran kann es noch liegen?
-
- Newbie
Samsung LE46C750
Samsung HT-D5500
------------------------------
KDG Internet und Telefon 32.000
KDG Kabel Digital Home HD + Privat HD
[ externes Bild ]
Samsung HT-D5500
------------------------------