Keine Zusatzkosten mehr durch HD Sender?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ahlon
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2010, 22:42

Re: Keine Zusatzkosten mehr durch HD Sender?

Beitrag von Ahlon »

Ich hab raus gefunden woran es lag.
Wenn ich mich einlogge auf der KD Seite und dann auf Kontakt klicke, dann komme ich nur zu den "wie helfe ich mir selbst" FAQ´s.
Wenn ich auf die Seite gehe ohne mich einzuloggen und auf Kontakt klicke, dann komme ich zu den Telefonnummern. Warum das so ist, keine Ahnung, ist aber bei mir so. Angerufen habe ich aber trotzdem nicht. Is ja Feiertag und da muss das ja nicht unbedingt sein.

MFG