Newty hat geschrieben:Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hilft da. Aufnahmen bleiben erhalten, Favoriten sind weg.Rob Stanley hat geschrieben:Bei uns läuft das Teil auch besser seit der Software update. Nur, seit Freitag haben wir 2 Probleme, manchmal beim Kanal wechsel bleibt der neue Kanal einfach Schwarz, erst wenn ich die reciever auschschalte läuft es wieder, manchmal aber erst beim mehrmaligen an/ausschalten. Der andere Problem ist das der Bild sehr grobkörnig geworden ist, ob das an der netz liegt, oder an unsere reciever, kann ich nicht sagen, aber der Bild ist sehr schlecht.
Sowohl positive wie auch negative Rückmeldungen sind da bisher gekommen. Bei mir klappt das ganze sehr eingeschränkt über http://beta-kdg.tvtv.de. Nur eine Sendung zur Zeit, der Vor-und Nachlauf machen es unmöglich, mehrere Sendungen in Folge aufzunehmen. Programmierung wird nicht im Energiesparmodus geladen. Da ist dann also im schlimmsten Fall 24Stunden zeitversatz drin, wenn das Gerät zwischenzeitlich nicht eingeschaltet war.brasstube hat geschrieben:die Fernprogrammierung übers Internet funktioniert. Geht das inzwischen?
Ok, vielen Dank!