Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HELLO. Ich bin neu auf diesem Portal. ich bin stolz besitzer von KD von 28.05 und da gibst auch eine frage ich kable 32mb/s gekauft und satt habe ich 10mb/s manchmal 29mb/s Geschwindigkeit maine frage wie is das bey ouch
Mit lieben grüßen von Bayern
Ja, Schwankungen sind normal und sind durch deine Hardware(z.B. WLan), deinen Einsatz(was du runterlädst, von wo(...)) und natürlich auch von der Auslastung des Kabelnetzes durch andere, die auch gerade online sind.
CAPprice hat geschrieben:HELLO. Ich bin neu auf diesem Portal. ich bin stolz besitzer von KD von 28.05 und da gibst auch eine frage ich kable 32mb/s gekauft und satt habe ich 10mb/s manchmal 29mb/s Geschwindigkeit maine frage wie is das bey ouch
Mit lieben grüßen von Bayern
wie kommst du auf einem Upload von 13244 kbit/s ?
schalte während des Speedtest bitte das Antivirensystem aus, das zeigt sonst teilweise unrealistische Werte an